Steem.Camp 2018 - interessanter Tag und Nacht

in sc2018 •  3 months ago

Hey Steemians,

heute ist der 3. Tag vom Steem.Camp 2018 und die Sonne schiebt sich leider hinter ein paar Wölkchen, aber immer noch angenehm mit guten Temperaturen.
Ich berichte aber erst einmal vom gestrigen Tag, da ist auch viel passiert welches in nun am besten in kleine Bereiche aufteile.

Morgens

Nach dem ausgiebigen Frühstück welches wir gleichzeitig auch als Brunch nutzten gabs danach ein paar kleine Kicker-Spiele, Ideensammlung für den Tag und ntürlich auch interessante Gespräche um und rund Steemit.

Nachmittags

Mit Sack und Pack sind wir an dem anliegenden See gewandert um dort ein paar Stündchen zu relaxen und zum Teil auch im See zu schwimmen.
@louis88 und @kadna ließ es nicht lange inne und sind im See sich abkühlen gegangen. Wie man sieht sie hatten ne Menge Spaß dabei :)

Die Kids haben am Ufer ein paar Frösche gefunden und pharesim's Hund hat deutlich Spaß gehabt in's Wasser zu springen.

((Falls ihr den TravelBlog anschauen wollt, checkt @jukatravels aus! ))

Nebenbei konnte ich mit @schamangerbert und @pollux.one mich etwas über Fotografie austauschen und auf den Frosch der Kids mit einem 300mm Objektiv nah ablichten.( Mehr dazu im #fotofreitag später)

Ankunft von 2 Steemians waren heute noch auf der Agenda.
@lichtcatchtoby kam mit dem Zug aus Wien über Würzburg nach Fulda und wurde dann von @louis88 im nächsten anliegenden Dorf abgeholt.
Ein paar Einkäufe für die abendliche Grillung und dann ging's für die beiden wieder Richtung @steem.camp 2018 :)

Als der Toby dann ankam, sah er ziemlich erschöpft von seiner langen Reise aus und gab nach der Begrüßungsrunde zuerst mal seine Manner-Waffeln in die Runde.

Ein Toby weiß was schmeckt, Manner schmeckt eben ;-)

Nach ein paar Stunden später haben wir dann auch @alexvan in Empfang genommen. Leider zeitlich begrenzt war sein Besuch auf dem Steem.Camp jedoch sehr intensiv und informativ.

Der 2. Abend

Mit versammelter Mannschaft saßen wir bei bestem Fleisch und vorbereiteten Salaten zusammen und grillten relativ lange. Wir verabschiedeten Alex und starteten das Lagerfeuer vorrangig für die Kids und Marshmellow's .

zur späteren Stund saßen noch der @schamangerbert, @pollux.one, @pharesim, @felixxx, @kadna und @louis88 am Lagerfeuer.

Wir wurden von @schamangerbert mit leicht musikalischen Klängen in eine Traumreise geschickt welche für mich sehr interessant war. Die Vorstellung, in jenem Moment an einem anderen Ort der Welt sich vorzustellen und den Klängen zu horchen war während der ruhigen Stimmung am Abend sehr erfahrenswert.

Fazit

ein langer und cooler Tag mit vielen interessanten Themen und tollen Steemians ging dann für mich weit nach Mitternacht zu Ende und freue mich heute auf tolle Aktivitäten die geplant sind.

Steem On

euer @RivalzZz

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Ja so kennt man @alexvan, immer auf Achse und im Zeitstress. Jedoch läßt er es sich nie nehmen fast überall vorbei zu kommen wo sich Steemians versammeln , wenn auch kurz.
Dann noch ein cooles Campen und Networken!! lg @rivalzzz und an Alle die mitcampen! 🤠

·

Ja ererzählte, dass du auch gerne an den Münchner MeetUps teilnimmst, bei einen der nächsten werden wir dann auch mal runterfliegen.

Gruß und die grüße richte ich aus ;-)

·
·

Meetup in Aachen von @detlev nicht vergessen bitte, soviel Zeit muß sein, gggg

·
·
·

Joooo, das nächste Steemit Meetup Aachen ist für Ende September in der Planung.

thank you for the update.. regards rival

·

Hey, please :) nice to read you :)

all the best,
RivalzZz ;-)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot