You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resident Evil 1 Let's Play deutsch #004 ■ Bilderrätsel ■ Gameplay german

in #resident-evil-18 years ago

Verdammt, ich stelle gerade fest das ich zufälligerweise die gleiche Begrüßung ausgewählt wie du sie hast. Ich habe sie nur deshalb gewählt, weil man als Anfänger in der Programmierung immer ein "Hallo Welt Programm" schreibt. Woops D:

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59780.31
ETH 1576.77
USDT 1.00
SBD 0.42