Raspberry PI als IPFS Node

in #raspberrypi6 years ago (edited)

6a5957ab-0162-422a-8c1d-87b4dd84dbe0.jpeg


Hey Leute, ich wollte kurz diese 3 Bilder mit euch teilen! Ich bin ja seit einer längeren Zeit dabei meine Videos auf d.tube zu importieren, das nimmt Zeit in Anspruch und da d.tube rein technisch ganz anders funktioniert, war es bisher auch nicht ganz so einfach. Um mir also eine Menge Prozesse zu optimieren, kann ich mir einiges mit Hilfe von meinen minimalen Programmierfähigkeiten erleichtern! Unter anderem zählt dazu dieser Raspberry Pi, auf welchem meine IPFS Node laufen wird! Prinzipiell empfinde ich das als notwendig, damit meine Videos immer abrufbar sind und dauerhaft geseedet werden. Ist das nicht der Fall, verschwinden Videos teilweise einfach. So funktioniert das IPFS nun mal.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05