In August I took part in 100 raffles! What are the results? 📣 Im August habe ich 100 Gewinnspiele mitgemacht! Was ist daraus geworden?

in #raffle5 years ago

Vielleicht (eher nicht) erinnert sich noch jemand das ich ein kleines Experiment im Sommer gemacht habe.

Maybe (rather not) anyone remembers that I did a little experiment in the summer.

image.png

Ich habe einen Post gemacht in dem ich alle 100 Gewinnspiel aufgelistet habe an denen ich teilgenommen habe.
Dann einen dpoll Post um eure Meinung zu meinen Gewinnchancen abzufragen.

I made a post in which I listed all 100 raffles in which I participated.
Then a dpoll post to get your opinion about my chances of winning.

Der zeitliche Aufwand 100 Gewinnspiele mitzumachen ist recht gross aber die Hoffnung mal etwas zu gewinnen natürlich auch.

The time required to take part in 100 raffles is quite high, but of course the hope of winning something is also high.

image.png

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen alle Gewinnspiele/Lotterien waren gratis, somit war die Zahl der Teilnehmer sicher sehr hoch.
Um eine lange Geschichte kurz zu machen ich habe genau null mal gewonnen.

To avoid misunderstandings, all raffles/lotteries were free, so the number of participants were certainly very high.
To make a long story short, I won exactly nothing..

Ich habe ständig auf Gewinnbenachrichtigungen in meinem extra dafür erstellten E-Mail Account gewartet oder das ich völlig unerwartet ein Päcket geliefert bekomme.
Stattdessen ist mein neuer E-Mail Account täglich gefüllt mit Werbung und der Packetmann fährt immer an mir vorbei.

I have been constantly waiting for winning notifications in my specially created email account or that I get a completely unexpected parcel delivered.
Instead, my new email account is filled with advertisements every day and the parcel guy always drives past me.


Quelle/source

Die vorhersagen von Euch haben es leider auch nicht getroffen, es gab einige die 1 Gewinn vorhergesagt haben.
Dummerweise habe ich beim erstellen der dpoll Umfrage die Antwort 0 vergessen und erst einige Zeit danach eingefügt, der eine oder andere hat vielleicht einfach das niedrigste gewählt, somit hat es doch jemand richtig eraten.

The predictions of you didn't make it either, there were some who predicted 1 win.
Unfortunately I forgot the answer 0 when creating the dpoll survey and only inserted it some time later, one or the other may have simply chosen the lowest result, so someone guessed it correctly.

Es gab da aber doch einen der zwar bei der Umfrage nicht teilnahm mir aber mit seiner Antwort klar gemacht hat was für ein Bauer ich bin.

But there was one who did not take part in the survey but made it clear to me with his answer that there is nothing for me to win

image.png

Wir haben also einen Gewinner @depot69 obwohl es gar kein Gewinnspiel war.
Du bekommst 20% vom Auszahlungsbetrag dieses Posts (Steem). Ich habe Dich als Beneficiary unter @steempeak eingetragen aber irgendwie macht es Scherereien, falls es nicht funktioniert kriegst Du es halt manuell transferiert.

So we have a winner @depot69 although it was not a raffle at all.
You get 20% of the payout amount of this post (Steem). I've registered you as a Beneficiary under @steempeak but somehow it causes trouble, if it doesn't work you just get it transferred manually.

Danke @xplosive für Deine ausführliche Antwort und @abbak7 für Dein besonderes Interesse.

Thanks @xplosive for your detailed answer and @abbak7 for your special interest.

Banner Bored eyes.JPG

Sort:  

Gewinnspiele sind heute doch nur noch die billige Methode um an Personendaten zu kommen. War vor vielen Jahren auch mal bei so nen Gewinnspiel Verteiler angemeldet für paar Eur. Aber mehr als Spam ist dabei nicht rum gekommen. Blocke heute noch E-Mail Adressen ;)

Heute nur !trdo. Beer ist schon verbraucht.

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @siphon!
@siphon got 0.26035200 TRDO & @dotwin1981 got 0.17356800 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Da hast du recht, um sehr viel mehr als Daten geht es wohl nicht.
Ich nehme an !ENGAGE 100 und !COFFEEA werden auch nicht mehr repariert.

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) Ein !BEER und Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
Der BEER Token braucht unsere Hilfe!
https://steemit.com/deutsch/@miketr/lieferprobleme-beim-beer-lieferant

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @siphon!
@siphon got 0.32128200 TRDO & @rentenbot got 0.21418800 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hehe, eine interessante Idee und super geschrieben! Du solltest die Spiele auf dem STEEM mitmachen, da gewinnen immer welche und einige sogar doppelt und dreifach ;-) (@syalla könnte dir Tipps geben...) LGG

Danke, die Contests und Gewinnspiele auf dem steem mache ich auch ab und an mit und habe auch schon gewonnen. Defintiv die Gewinnspiele mit den höchsten Gewinnchancen.

Super, dann habe ich wenigstens etwas gewonnen und du hattest die ganze Arbeit. Vielen Dank dafür, das freut mich wirklich.

Prima, das war dann heute meine gute Pfadfindertat :)

Good luck, I hope you win a lot!

Bei uns gewinnt man, wenn man was findet :-) hast ja auch schon mitgemacht :-) also, weiter fleißig mitmachen hihi.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14