You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trump - Untergang? Boomerang!! #QAnon Rundumschlag 26. August 2018

in #qanon5 years ago

Liebe Paul,

wir vermissen Dich sehr!
Hoffentlich ist Dir nichts passiert!
Du hattest ein PC-Problem, zu dem in den Kommentaren Äußerungen über die Zensur im [̲̲̅̅M̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅k̲̲̅̅e̲̲̅̅l̲̲̅̅-̲̲̅̅R̲̲̅̅e̲̲̅̅g̲̲̅̅i̲̲̅̅m̲̲̅̅e̲̲̅̅] sowie des [̲̲̅̅D̲̲̅̅e̲̲̅̅u̲̲̅̅t̲̲̅̅s̲̲̅̅c̲̲̅̅h̲̲̅̅e̲̲̅̅n̲̲̅̅ ̲̲̅̅G̲̲̅̅e̲̲̅̅h̲̲̅̅e̲̲̅̅i̲̲̅̅m̲̲̅̅d̲̲̅̅i̲̲̅̅e̲̲̅̅n̲̲̅̅s̲̲̅̅t̲̲̅̅e̲̲̅̅s̲̲̅̅] gemacht wurden. Dies denke ich nicht, da auf youtube erst einmal gelöscht, sprich zensiert wird.
Ich hatte Dir damals meine Mailadresse genannt, weil ich Dir als kleine Revanche für Deine wertvollen Informationen für Dich evtl.ebenfalls hilfreiche Informationen zurückgeben wollte, aber das hattest Du wohl missverstanden.
Ich persönlich bin immer sehr interessiert an Deinen Interpretationen zu Q, die mir schon sehr viel haben weiterhelfen können, obwohl ich natürlich auch anderen Kanälen folge.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich melden würdest; hier oder per Mail.

Lieben Gruß
ti-meets

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70