You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eigener Tabakanbau- Erfahrung mit der Ernte + Geschmacksprobe + Wirkung

in #prepping6 years ago

Die Entscheidung liegt natürlich mit allen Konsequenzen bei dir. Aber bevor du zu chemisch behandeltem Papier und Plastikfilter greifst, hab ich einen Geheimtipp für dich:

Wenn schon rauchen, dann richtig! Es gibt nix besseres als eine Pfeife!!

Sind wir mal ehrlich: Was ist stilvoller als eine Pfeife? Zudem verfällt man nicht so schnell in Versuchung, den Konsum zu häufen, da eine Pfeife voll locker 1/2h Ruhe und oder nette Gesellschaft zum Verbrennen braucht. Also nix für kurz zwischendurch oder gar währenddessen. Und zuguterletzt nimmt man ca 70% weniger Gifte auf als bei einer vergleichbaren Menge an Zigaretten aufgrund des Aktivkohlefilters und der Pafferei :)

Sort:  

Pfeife? Hmmm, interessanter Denkansatz.
Das passt zur Lebenssituation, zur Lebenseinstellung.
Danke für einen Denkansatz, der mich durch die kommenden langen Winterabende begleiten wird.

Da soll noch mal einer sagen, wir hätten hier keinen qualitativ hochwertigen Content! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16