ICH HABE JETZT EINEN PORNHUB ACCOUNT!

in pornhub •  last year 

Hi Leute,
ich habe mir jetzt einen Pornhubaccount gemacht, um dort noch zusätzlich meinen Content hochladen zu können, falls ich von Youtube immer mehr gefickt werde. Habe ja grad wieder ein Livestreamverbot wegen einem Strike...
Bei Pornhub passiert mir das hoffentlich nicht!
Und passend zur Seite, dachte ich, dass es ganz witzig wäre auch was über das Thema Sex auf der Seite zu machen.

ALSO FOLGT MIR ALLE AUF PORNHUB:
https://de.pornhub.com/users/openmind3000p

Das P hinter dem Openmind steht für Porno :O

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Geil :D

Lad es doch einfach auf Dtube hoch.

Dafür sind es ihm hier zu wenig Nutzer. Wenn die Nutzerzahlen hier explodieren wechselt er instant zu Steemit... Vorher nicht.

Und auf Pornhub sind mehr Leute angemeldet....

scheinbar mehr potentielles Publikum...

Es gibt sehr viel mehr Leute, die regelmäßig auf Pornhub sind als auf Youtube

Wie kann ich die Videos sehen, die du da angesehen hast? Frage für nen Freund... aus wissenschaftlichen Gründen... Die Frage habe ich gefunden.. Ich meine, die war schon da als ich gezogen... Ich meine was sind Videos?.... Was?

Es gibt auch ein Steem Pornhub ...

Ich glaub mich tritt ein Pferd, Account auf Pornhub ist ja mal eine
richtig geile und Kreative Idee

Eine kreativere Idee, seinen Pornhub Acc. zu begründen, habe ich noch nirgends gesehen^^

  ·  last year (edited)

Also wenn deine Videos dort gestriket werden...:P

wunderbar! Ich freu mich auf Content!

...wtf? :D

ENDLICH

Warum nicht hier?
https://www.dlive.io