You are viewing a single comment's thread from:

RE: Österreichische Regierung plant Ende für Anonymität im Netz.

in #politik5 years ago

Hat man ja in DE gar nicht mitbekommen, gruselig!

Ist ja leider eine übliche Vorgehensweise, die Freiheit einzuschränken, um sie angeblich vor Hass zu schützen.

Aber was soll man bei uns in DE sagen...

...wo der (hoffentlich bald ehemalige) Verfassungsschutzpräsident einer der größten Verschwörungstheoretiker rechter Ideologien ist...

...wo bestimmte Parteien fordern, Lehrer zu denunzieren, die sich, in ihren Augen, zu links präsentieren...

...wo man auf dem rechten anscheinend immer noch viel blinder ist, als auf dem linken Auge.

Wenn selbst in Europa wieder politisch motivierte Morde eine Rolle spielen, fühle ich mich leider sehr an das Ende der Weimarer Republik erinnert. Und wie heißt es so schön, wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert...

Sort:  

... der ist dazu verflucht, sie zu wiederholen. Oder so ähnlich. Gehe leider mit deiner Einschätzung d'accord.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33