+++ Eilmeldung +++ Jo Conrad und Robert Stein, was macht Ihr da bei ARD und ZDF !!!

in #politik3 years ago (edited)

Jo Conrad bei Großstadtrevier Folge 374: Wer du wirklich bist

Tja, was soll man nun davon halten. Gegen GEZ Sendungen machen, aber sich davon bezahlen lassen in dem man dort in den Serien mitspielt? Auch wenn es nur kurze Einblendungen sind, was soll das? Wieso gibst du dich dafür her?
Wieso hat Jo uns davon nie etwas erzählt?

Achtet mal auf den Titel, da möchte man uns wohl auch etwas mit sagen... alles nur Show?!
Minute 49:49
jo.jpg

Robert Stein (NuoViso) arbeitet beim ZDF?! - Seit 2016?!

Übrigens, Hagen Grell scheint auch keiner von der sauberen Sorte zu sein, denn er macht fleißig Wahlwerbung für die BRD und sympathisiert mit dem Verein AfD - Parteien sind ja verboten ;-) man legitimiert mit seiner Stimme nur dieses System und die BRD die unter Washingtons Diktat steht ... des weiteren wird der Geschäftsführer sowieso intern bestimmt. Es geht nur um Legitimationen ...

Sort:  

Hagen Grell hat diese Sache völlig falsch dargestellt, obwohl er es besser wußte. Dem ging es nur um die Klicks bei diesem "Pseudoskandal"

Congratulations @geoengineering! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!