Sort:  

Ich wäre so gern dabei gewesen....jetzt kommt das aber 😊 Ein Arbeitskollege hatte seinen letzten Arbeitstag und geht jetzt in Rente. Das musste gebührend gefeiert werden.
Ich versuche das nächste mal wieder dabei zu sein um dich endlich am Final table zu sehen.
Liebs Grüssle

ich hoffe ihr hattet spaß @promeilenstein.
die page von spl war gestern nach einer stunde down und mein turnier sowie einige danach wuren gecanclt. kein plan warum. also hast du nichts verpasst ;))

Thank you for the freeroll bro. Upvoted and resteemed. You da man!

-Loquedog21

nothing to thanks bro!
and thank you forr the resteem! ;)
see you at the final table ;))

Love your work @oendertuerk.
Thanks for putting these on!

Danke! und bis später am Tisch :)

kein ding, sehen uns am Tisch @dauerossi ;)

I am excited once again to join in. I send my thanks to you for donating your SBD to make this happen. I will follow and support with my tiny little vote as much as I can.

Peace,
Sage

see you at the tables @thelastSage!
peace, oender ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11