You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Photokids Part 1: Drawing with light - Zeichnen mit Licht (Text: English/German)

in #photokids6 years ago

Hmm also ob ich so viele "Whales" kenne bzw. viel über sie weiß, da bin ich mir nicht sicher. Ich schaue immer Inhalte an, die mich interessieren, den Rest überlasse ich wiederum Menschen, die sich dafür interessieren. Objektivität ist ja generell keinem menschlichen Wesen möglich, ich bin auch nicht sicher ob der Gute diesen Anspruch erhebt, habe mich nie wirklich mit seiner Person beschäftigt. Ich dachte bei den neuvorstellungen unterstützt er Neulinge, die ihm zusagen? ^^ Aber fest steht sicher, dass einige, die hier groß abräumen, dass durch eine Menge Glück und ihren frühen Start auf Steemit tun. Das Thema für deinen Artikel klingt auf jeden Fall interessant, ich würde ihn mir sicher anschauen ;-) Ich finde die Gemeinschaft hier bisher recht positiv, aber ein wenig Selbstinszenierung ist sicher immer Teil des Programms, ob gewollt oder nicht. Oder hab ich dein Anliegen jetzt falsch verstanden? :)
Dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag

Sort:  

Da hast Du Recht mit der Objektivität, will mir da auch noch keine Meinung machen aber die Frage stellte sich irgendwie..

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59249.61
ETH 2526.11
USDT 1.00
SBD 2.46