📷 Greeting "The Last Austrian Economist" Rahim Taghizadegan 😄

in #photography5 years ago (edited)

Ich habe gestern bei einer Buchpräsentation bei der Capital Bank den Scholarium-Gründer, Buchautor und "letzten Ökonomen der Österreichischen Schule der Nationalökonomie" Rahim Taghizadegan begrüßt.

Yesterday I greeted the Scholarium founder and author Rahim Taghizadegan at a book presentation at Capital Bank.

20190925_2028271.jpg

Sondersalon: Geld her oder es kracht!

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Du hast ja echt sehr gute Menschen in Deinem Umfeld. Yours Querdenker

Ja cool Du triffst wirklich sehr interessante Menschen. Dein Netzwerk wächst. LG Michael

Mit dem bin ich seit Jahren per du. Ein sehr fähiger, hochintelligenter Mensch! Du solltest mal einen Salon in seinem Scholarium besuchen!

Du kennst ihn auch? Persönlich? Vielleicht haben wir uns ja sogar schon mal gesehen dort.

Nein, leider nicht. Aber ich habe schon den einen oder anderen Vortrag von ihm auf Youtube gesehen. Ich interessiere mich für Austrian Economics.

Ja, jetzt hab ich es endlich geschafft, ihn zu treffen, hat sich sehr gut gegen Ex-OeNB-Präsident Raidl geschlagen ;)

Tot schicken Fetzten hast da an. Kleidet Dich fürstlich ;)

haha, Danke, hab lauter solche Fetzen :D

Echt n feiner Zwirn, steht Dir echt gut.

Cool 👍

Posted using Partiko Android

Guter Mann, pardon gute Männer, ihr beide natürlich ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86