Sort:  

Schönen guten Morgen nochmals, Peter 🙂

Du kannst nicht immer das selbe machen, zumindest ich brauche hin und wieder mal etwas Anderes, und der Tag hat sich dafür angeboten, die alten Blümchen aufzufrischen und endlich in die Welt zu verschicken ;)

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Moin Johann,
da hast Du natürlich absolut recht.

Genieß Deinen Tag bei den Eltern :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Schönstes Frühlingswetter war heute wieder und es war ein angenehmer Tag - wir sind wieder zu Hause, es ist bereits dunkel und deshalb sage ich Guten Abend ;)
Ich hoffe, euer heutiges Wetter passt auch - liebe Grüße 🙂

!BEER

Oh ja danke 29,5 Grad und die Klimaanlage ist in Wartung :)
Die wurde heute morgen ausgebaut und mitgenommen um sie einer gründlichen Reinigung zu unterwerfen.
In zwei Stunden, so gegen 17 Uhr soll sie wieder eingebaut werden.
Das ist dann wenn Du inne Heia fällst.

Somit ist mir heute etwas warm.

Aber auch das geht wieder vorbei.

Freue mich auf die spätere Dusche.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Zuerst hat sie zu wenig Strom, dann ist sie zur Wartung weg - mal sehen, was die Klimaanlage als nächstes vorhat. Ich glaube, sie will, dass dir heiß ich ;)
Es gibt nicht viel Schöneres, als eine Dusche wenn es extrem heiß ist.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Nun gestern dachte ich erst sie wäre kaputt.
Der Termin für die Wartung stand schon einige Zeit.
Das ist der gleiche Mann der mir die andere eingebaut hat. Der versteht sein Handwerk.
Er hat sie fachmännisch abgeklemmt ausgebaut und mit nach Hause genommen wo er sie gründlichst reinigt und sie mir dann sauber wieder bringt und wieder einbaut.

Dieser Einbau dann auch noch um ca. einen Meter versetzt um die Effizienz der Anlage für mich zu steigern.

Als ich sie damals vor 7 Jahre einbauen ließ war mein Büro noch nicht da. Ein Meter versetzt kann sie schön in meine Büro blasen :)

Und Du denkst nicht wie viel Kilo Staub sich da drin angesammelt haben in dieser Zeit ohne Wartung. Denke damit wird sich das Leben der Anlage verdoppeln.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Bei uns muss man Klimaanlagen jährlich warten lassen, natürlich besteht diese Verpflichtung nicht für private Anlagen, aber ich denke mir, in 7 Jahren wird sich so Einiges drinnen ansammeln, so wie du sagst.
Nach der Wartung wird die Luft, die rauskommt, wahrscheinlich auch besser sein.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉

Na ja ich habe schon die Filter welche ich reinigen konnte regelmäßig gereinigt, dennoch ist das Innenleben recht gut verstaubt gewesen.

da ich ja jetzt jemanden habe der das regelmäßig machen kann, werde ich ihn das auch machen lassen so jedes 2. Jahr denke ich.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85