You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Stable and a Treasure / Ein Stall und ein Schatz

in #photography4 years ago

Moin Johann.

Dich kann man ja wirklich als Pfadfinder bezeichnen. Klasse Fotos von sehr interessanten Plätzen welche so sicher niemand außer Dir findet.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Sort:  

Zumindest Touristen werden dort nicht hinfinden, weil weit und breit kein Parkplatz ist und die Wege auch nicht markiert sind. Ich konnte aber sehen, dass sie benützt werden.
Deshalb nehme ich mir nächstes Mal mehr Zeit und gehe den oberen Weg weiter hoch, denn der führt durch das Bachbett und wahrscheinlich zu weiteren Wasserfällen.

Ich muss aber auch die untere Gegend fotografieren, denn das Plätzchen, wo die beiden Schluchten zusammenkommen ist voll cool, nur ausrutschen darfst du nicht ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉
!invest_vote

Sieht richtig geil aus.

Nur leben möchte ich da nicht :)

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Ich schon, wenn es Strom und Internet gibt ;)

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉

Daran habe ich berechtigte Zweifel denke ich.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Ich auch, deswegen bleibe ich daheim und komme nur zu besuch dorthin ;)
Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉
!invest_vote

Sind wir wieder einer Meinung!

Hier übrigens der Link zu einer Aufzeichnung vom ersten Webinar unseres gemeisammen Programmes. https://drive.google.com/file/d/1qTVajJaijjpNsOPb-5FxCw36LYYPT9nN/view

Kannst es Dir ja mal antun und ein Bild davon machen.

Bei dem Aufwand den die betreiben denke ich schon, dass es Hand und Fuß hat.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Ich hoffe, dass es was Gutes ist und Hand und Fuß hat, aber so wie du sagst, es kostet uns ja nichts, und deshalb sollte man das Ganze wirklich positiv sehen.

Vor einigen Jahren hat mich ein Freund überredet, bei einer Investitionssache mitzumachen, eine garantiert sichere Sache mit viel Gewinn. Ich habe da vertrauensvoll ein paar Tausend Euro reingesteckt und etwa zwei Jahre später hat er sich bei mir entschuldigt.
Er hat einige Tausend Euro verloren und ich nicht, weil ich ein paar Monate bevor die Sache aufgeflogen ist, aus irgendeiner Vorahnung heraus mein Geld habe auszahlen lassen. Gewinn hatte ich keinen aber das war mir egal und ich gehöre nicht zu den Tausenden, die noch heute auf ihr Geld warten.

Ich schaue bzw höre mir das Video später an, wenn ich Zeit finde - bin heute bis spät im Büro.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉
!invest_vote

Ich bin auch gebranntes Kind.Habe zwar keine Tausende verloren aber doch immer wieder kleine Beträge. Was aber wohl das Schlimme daran ist, ist das mangelnde Vertrauen welches ich heute in solche Sache habe.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11