Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich danke dir vielmals Peter 🙂

Das hat richtig Spaß gemacht dort - so friedlich und die Ruhe, die herrschte ... wunderbar :)
Ich war leider ziemlich spät dort und die Sonne hat schon hoch gestanden. Nächstes Mal werde ich früher hinfahren, um vielleicht noch ein paar schöne Strahlen und Farben der Morgensonne im Nebel einzufangen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Klingt gut und man liest es raus, es macht Dir Spaß.

So soll es sein :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Guten Morgen Peter 🙂

Spaß muss es machen, das ist die Hauptsache, man muss Freude haben an dem was man tut, sonst tut es einem nicht gut.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Richtig, darum versuche ich schon meine ganzes Leben eben nur das zu machen was mir Spaß macht. Das war beim LKW fahren so und beim Taxi fahren erst recht. Und nun mache ich auch wieder was ich will.
Wenn zu mir einer sagt: Du musst, dann drehe ich mich um und gehe.

War bei der Bundeswehr sehr schwer für mich.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das glaube ich, dass das bei der Bundeswehr sehr schwer gewesen ist - bei uns heißen solche Dienste dann SamSon, wenn man zur Strafe das Wochenende über in der Kaserne Wache schieben muss ;)

Aber jetzt machst du das schon richtig - ich bin da zwar anders, aber ich finde es trotzdem gut, was du machst.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Oh ich war oft zur Strafe in der Kaserne und muss Wache schieben.

Da lernte ich dann auch in stehen zu schlafen :)

Die Zeit war keine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das dachte ich mir gleich, als du die Bundeswehr erwähnt hast.
Die sind halt am längeren Ast und da muss man dann auch mal zurückstecken können, zumindest wenn man übers Wochenende nach Hause will ;)
Ist aber egal, weil lange her und vorbei.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Lange ja, aber unvergesslich.

Und heute sage ich mir, hätten wir damals schon Eier in der Hose gehabt hätten sie das mit uns niemals machen können.

Aber mit 19 ist man halt noch zu junge und genau das nutzen die aus.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87