Sort:  

Du fragst mich Sachen ... ich verlaufe mich eigentlich nie wirklich, denn obwohl ich oft falsche Wege nehme und nicht weiß, wo ich bin, habe ich eine Art innerer Kompass, der mich immer wieder zurückbringt, aber Geografie gehört nich tzu meinen Stärken ;)
Aber das weiß ich so ziemlich: Diese Bäche und Flüsse fließen in die smaragdgrüne Soča, die auf Italienisch Isonzo heißt (Schlacht am Isonzo...). Der Isonzo Fluss mündet dann in Italien in der Gegend von Grado in die Adria.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Guten Morgen,
ja siehste Geografie ist eines meiner Lieblingsthemen, darum interessiert mich das eben.
Danke also für die Info.

Wetter hier, in den Frühstunden Gewitter mit einem Blitz und 3 Donnern in der Ferne dazu einige Tropfe Regen welche den Bode kaum nass machten.

Im Moment milchige Sonne einige Wolken und 27,5 Grad schwül.

Dir einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

So, jetzt mal schnell die heutige Post beantworten, dann geht's nach Hause ;)

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir auch und weiter geht es mit dem aktuellen Wetter:
Die Sonne scheint bei 7 Grad und es sind ein paar vereinzelte Wölkchen am Himmel zu sehen - es ist Frühling und wenn wir Schnee hätten, würde er jetzt schmelzen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Bisserl früh für Frühling aber er sein Euch gegönnt :)

Viel Spaß beim Feierabend :)

Liebe Grüße
Peter

Sorry, out of BEER, please retry later...

Ja, und nach einem kurzen Frühling wird der Winter mit viel Schnee herinbrechen und dann in den Sommer übergehen ;)
Einzig und allein der Herbst ist noch relativ normal geblieben.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Du wünschst Dir unbedingt Schnee....

Liebe Grüße
Peter

Ja, Kälte und Schnee im Winter, Schneeschmelze und grünes Gras im Frühling ;)
Aber wenn sich alles verschiebt, dann soll es so sein, dagegen machen können wir eh nichts und wir werden uns auch daran gewöhnen - unsere Kinder kennen es ohnehin nur so.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Richtige Einstellung.

Wir müssen es so nehmen wie es uns die Natur bietet.

Sie ist stärker und mächtiger als wir alle zusammen.

Aber sich raus nehmen das wir sie beeinflussen können.

Da fass ich mir an den Kopf über diese Dreistigkeit.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75