Sort:  


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Danke dir 🙂

Auf dieser Seite ist der Stausee sehr ruhig - nur ein paar Fischerplätze sind zu sehen. Auf der anderen Seeseite ist im Sommer ziemlich viel los, was mich aber nicht wirklich stört, denn ich bin meistens frühmorgens dort und habe eigentlich noch nie viele Menschen getroffen.

Liebe Grüße aus dem heute noch verregneten Kärnten 🙂
!BEER

Auch Kärnten brauch mal Wasser von oben.

Siehs positiv :)

Liebe Grüße
Peter

Regnen kann es von Montag bis Freitag Vormittag, wenn ich im Büro sitze ;) lol
Liebe Grüße 🙂
!BEER

Das wäre natürlich optimal :)

Liebe Grüße
Peter

Dann wäre man auch lieber im Büro - wenn es draußen regnet, ist es drinnen viel gemütlicher 🙂

!BEER

Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das ist auch wieder richtig, aber trotzdem ich relativ "wasserdicht" angezogen bin, mag ich so traurig trübes Wetter irgendwie nicht.

!BEER

Wir hier sind auch Sonnenmenschen. Wenns regnet fühlen wir uns absolut nicht wohl.

In sofern habe ich vollstes Verständnis dafür.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72