Sort:  

Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Ist sicher gut für unsere Entwicklung und Gleichförmigkeit kann auch nicht das sein, was uns langfristig "satt" machen würde. Wir sind geistige Wesen und so entwickeln wir uns halt weiter...
Oder wie siehst Du das?

Ja Swantje in meinem Leben ist nichts gleichförmig, denn schon mein Arbeitsalltag als Busfahrer bringt jeden Tag neue Überraschungen. Das beginnt mit den Arbeitsplänen die sich täglich ändern und zieht sich dann weiter in mein Privatleben. Da kann es dann schon ab und zu vorkommen dass man seine Mitte verliert und etwas aus dem Tritt kommt. Deshalb ist es für mich auch wichtig dass ich in meiner Freizeit wieder zu mir selbt finde. Waldspaziergänge, etwas Sport und kleinere Tagesreisen helfen mir dabei etwas herunter zu kommen. Mein Leben ist nicht perfekt so wie ich auch, doch ich arbeite daran. Seit ich hier auf Steemit bin darf ich auch immer wieder von vielen Lebenslektionen anderer Steemianer profitieren. Ich glaube mit Recht sagen zu können dass Steemit mein Leben besser oder sagen wir bewusster gemacht hat. Ich denke viel über Dinge nach die andere hier schreiben und so manches bleibt haften und ich fühle dass es mich auch irgendwie verändert.

Liebe Grüsse Beat

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63678.85
ETH 2623.01
USDT 1.00
SBD 2.85