Mountain Idyll - Bergidyll

in #photography5 years ago

3c224473-5b1f-4011-ad20-f7e44bca8053.jpeg


The other day, when I was flying around with my drone near Gstaad in the Bernese Oberland, I discovered this group of houses. Does this not correspond to our cliché of a mountain idyll?

Als ich neulich mit meiner Drohne in der Nähe von Gstaad im Berner Oberland herumgeflogen bin, habe ich diese Gruppe von Häusern entdeckt. Entspricht dies nicht unserem Klischee eines Bergidylls?


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe ich mag bergdörfchen und die bilder auch--aber dronen,die ungefragt irgendwo alles aufnehmen,finde ich zum abschiessen cool :-) mein upvote hast für das bild bekommen,und die drone hat ja überlebt......

It looks a nice place. I like how you captured the houses and the trees.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75