You are viewing a single comment's thread from:

RE: New flower and insect pictures. / Neue Blüten- und Insektenbilder.

in #photography6 years ago (edited)

Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Ei, wir tun dir nichts zuleide, flieg nur aus in Wald und Heide! Ich behaupte jetzt einfach mal das die Hummel ein Verwander der Biene iss .... Und da ich bei Steem das recht habe zu sagen was ich will kann auch keiner dagegen was machen :) Oh je , hoffentlich gibt das keine Flagge ....

Dann noch schnell noch mein Sprüchlein

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @greece-lover aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind. Auch kannst erfahren wie du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37