Über den Wolken... ein neuer Tribe ist da!

Liebe Steemianer,
das ist mein erster post im Rahmen des neuen Photographie-Tribes, PhotoStreem, der auch in Steempeak schon online ist. Der Token dazu heisst PHOTO und es gibt auch einen Miner, PHOTOM. Wer mindestens 0,5 PHOTOM erwirbt und staked, bekommt einen fetten PHOTO Airdrop! Mehr Infos über diesen brandneuen Tribe gibt es hier.

Achtung, die Anzahl der PHOTOMS ist auf 500 limitiert und die gehen weg auf der Steem-Engine wie die warmen Semmeln. Also wer die (derzeit) 125 Steem ausgeben will für einen PHOTO Miner, muss sich beeilen!

Auf dem Rückflug von Zürich nach Wien hatte ich eine nette Aussicht über die Alpen, deren Gipfel gerade noch aus der dichten Wolkendecke herausragten.
wo1.jpg

Kurz vor Sonnenuntergang wurden manche Berggipfel noch von der Abendsonne beleuchtet.
wo2.jpg

Ein irgendwie magischer Anblick!
wo3.jpg

Mal sehen, wenn Photostreem ein erfolgreicher Tribe wird, werde ich auch wieder mehr eigene Fotos dort posten, ist bei mir schon fast die Ausnahme geworden.

Sort:  

Deine Fotos sind die gut gelungen.
Über den Wolken zu fliegen ist faszinierend.
Man bekommt eine völlig neue Perspektive.
Danke für deinen schönen Artikel.

Sehr schöne Fotos! Da hattest du aber saubere Scheiben ;-) LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88