Monument to the Bremen Town Musicians in Riga / Denkmal für die Bremer Stadtmusikanten in Riga

in #photography5 years ago

Hello friends!
A few years ago during the New Year holidays, I visited Riga, the capital of Latvia. I liked walking around the old town. In Riga I was able not only to look at an interesting architecture, but also at other objects. The photo shows one of the attractions of the old city of Riga - a monument to the Bremen Town Musicians: a donkey, a dog, a cat and a rooster. This is a gift to Riga from the sister city of Bremen, it was installed in 1990. It is noteworthy that, as often happens with such sculptures, some of their parts are lighter, they shine with numerous touches. The higher, the less shine ... It's cute)

Hallo Freunde!
Vor einigen Jahren besuchte ich während der Neujahrsferien die lettische Hauptstadt Riga. Ich bin gern durch die Altstadt gelaufen. In Riga konnte ich nicht nur eine interessante Architektur betrachten, sondern auch andere Objekte. Das Foto zeigt eine der Attraktionen der Altstadt von Riga - ein Denkmal für die Bremer Stadtmusikanten: Esel, Hund, Katze und Hahn. Dies ist ein Geschenk von der Schwesterstadt Bremen an Riga, die 1990 installiert wurde. Es ist bemerkenswert, dass, wie so oft bei solchen Skulpturen, einige Teile leichter sind, sie leuchten mit zahlreichen Akzenten. Je höher, desto weniger Glanz ... Es ist süß)

1.JPG

2.JPG


Snowpiggy from Far North

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94