You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protect bees and bumblebees - it's worth it! :) / Schützt Bienen und Hummeln - es lohnt sich! :)

in #photography6 years ago

Deine Nahaufnahmen sind mal wieder der hammer! Den Insekten komme ich nie so nahe! Da halt ich immer lieber meinen Abstand ;) Deswegen sind die Fotos umso interessanter. So von der Naehe mal betrachtet!
Ausserdem ein sehr wichtiger Punkt, der uns alle betrifft. Es ist ja bekannt, dass wir ohne Bienen nicht ueberleben koennen.
Und noch 'ne kurze Frage. Was soll denn das fuer eine Spinnenart sein? Hab so eine laengliche noch nie gesehen.

Sort:  

Was für eine Spinne das ist? Ihr macht es mir nicht leicht, aber ich hab's ja so gewollt ... :)
Es dürfte eine Art der Gattung Tetragnatha (Streckerspinnen) sein.

Haha hast es ja selbst angeboten Fragen zu beantworten :D
Danke fuer die Antwort ;) Hat mich nur interessiert, weil ich die noch nie gesehen habe, hoffe das bleibt auch so :D

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14