Bright colors brighten up the days / Warna-warna cerah membuat hari menjadi cerah pula / Helle Farben hellen den Tag auf.

in #photography6 years ago (edited)

English:

Just like what I've written in my previous article... great pictures speak louder than words. :) There is nothing much to say about these flowers and insects because...
they are just beautiful beyond words...

Bahasa Indonesia

Seperti yang sudah saya tulis di artikel sebelumnya... foto bagus berbicara lebih keras (baca: jelas) daripada kata-kata. Tak ada lagi kalimat lain yang bisa saya pakai untuk mendeskripsikan bunga-bunga dan serangga di gambar berikut ini karena...
mereka takterkatakan lagi indahnya...

Deutsch

Wie ich bereits in meinem früheren Beitrag schrieb: Schöne Bilder sagen mehr aus als jede Menge Wörter. Es gibt kein besseres Wort um diese Blumen und Insekten zu beschreiben, denn... sie sind einfach unbeschreiblich schön...









Note:
All pictures were taken last summer using Meizu Mx5, focal lenght 5mm, natural lighting, without blitz nor filter.

Sort:  

Ihr findet immer so tolle Blüten und dann noch mit Insekten. Und macht dann schöne Bilder davon! Sind die alle bei euch im Garten oder von unterwegs?

Ja, die meisten stammen aus unserem Garten (die Blüten aus diesem Post alle).

Good pict @kobold-djawa.. 😉

Mir gefällt besonders das 4 Bild, wunderschön <3

Danke Rachel :). Ich auch.

Bei dieser Blütenpracht bedarf es wirklich keiner Worte - eben einfach unbeschreiblich schön :-)

Ich vermisse schon den Frühling, vor allem weil es keinen Schnee mehr zu sehen ist, nur den grauen Himmel LOL.

Sehr schön!

Unglaublich welche Farben da immer sind!

So vermisst man schon den Frühling gell :-D

Das sowieso, aber jetzt erstrecht :)

Jaja, die Natur ist schon was wundervolles. Irgendwie bin ich immer von den roten ( in dem Fall der ersten Blume ) angezogen. Strahlt so richtig. Dir nen schönen Abend ;)

Schönen Abend für dich auch. Mir geht es genauso, Rot ist meiner Lieblingsfarbe. :-D

Wunderschöne Bilder! Die Ackerkratzdistel mit der dicken Hummel und den beiden Bienen gefällt mir besonders gut :-) - und das sie alle aus dem eigenen Garten sind, macht sie umso schöner ;-) Frohe Festtage für dich und deine Lieben @kobold-djawa und herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

Dankeschön. :)
Frohe Weihnachten auch für dich und deine Lieben.

Beautiful flowers with bright and lovely colors! Great shot! These can brighten up my days, too!

I absolutely agree with you, “great pictures speak louder than words”. ;)

The beauty of nature could sometimes make us speechless actually. :)

Your’re right! ;)

Again you did some excellent photograph mrs @kobold-djawa .

And your quote "great pictures speak louder than words" you proof it right .

i'll try learn as much from you .

I wish you all the best and thank you.

Bunga dan tawonnya seperti nyata luar biasa @kobold-djawa

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87