You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crossing the Swabian Jura: A two day hike from Ulm to Owen - Part 5, Arriving in Owen

in #photography6 years ago

48h of almost complete solitude and undisturbed reflection, embedded in beautiful nature - something that I appreciate as true luxury.

Da stimme ich dir zu - das ist echter Luxus (uuuund gesund) Ich habe das in Canada, wo ich ein kleines Fleckchen Erde mein eigen nennen darf mit einem kleinen Cottage drauf und ganz viel Wald drumherum... Nachts - der Sternenhimmel und die absolute Stille (es sei denn es sind Kojoten unterwegs).......

Zu deinen Artikeln: ich mag deine Fotos, die genau diese Atmosphäre widerspiegeln und ich mag deinen Humor, der immer wieder durchblitzt ;-) Deine Abschlussstatistik (ui so viele s) z.B. oder die Speisekarte beim Griechen... ich schätze so kleine feine humorige Seitenhinweise sehr. Lieben Gruß Kadna
P.S. Auch ich sage danke!

Sort:  

Vielen Dank @kadna, freue mich sehr über deinen Kommentar!

Du hast eine Häuschen in Kanada? Toll, sehr beneidenswert. Hast du schon mal von dort Bilder gepostet?

Grüsse,
Shaka

Noch nicht so wirklich... eigentlich wollte ich das nicht an die große Glocke hängen... mal sehen ;-)
Ich muss gerade ein bisschen vote-Pause machen :-( da gibt es dann eben liebe Grüße ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63678.85
ETH 2623.01
USDT 1.00
SBD 2.85