Foto Nr.2 von Zeus dem Küstenhund!!! 😎😎😎

in #photography7 years ago (edited)

Guten Abend liebe Steemit Freunde!!!Wie versprochen poste ich heute ein weiteres Foto von Zeus.Er ist vor 6 Wochen erst 1 Jahr Jung geworden.Der Hund gehört einem sehr guten Freund von mir.Hoffe ihr mögt Tiere genau so wie ich.Lasst mir doch einfach ein paar nette Zeilen da.Liebe Grüße:Frank!!!

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

FB_IMG_1508489944805.jpg

Sort:  

Mir gefällt ganz besonders seine Fellfarbe passend zu seinen wunderschönen Augen! ;-)

Ja er ist echt ein wunderbares Tier!!!
Liebe Grüße!!!
🙂🙂🙂🙂

Ein hübscher Hund. Tolle Farbe. Und wie er glänzt - herrlich. Ich hab meiner Hündin heute auch gerade einen Foto-Post gewidmet. Habe sie seit fast 10 Jahren und bin immer noch sehr verliebt. ;-)

Dankeschön!!!
🙂🙂🙂

Zeus und Candy wären die besten Freunde :D

Die beiden hätten sehr viel Spaß zusammen!!!
🙂🙂🙂🙂

Ist das ein Pitty? Wunderschöner Kerl.Der ist bestimmt eine ganz schöne Bombe beim spielen. Wir haben auch sowas ähnliches in weiss. Gruss aus der Mongolei und noch einen angenehmen Abend, Silbart. Ps.: kann im Moment nicht upvoten, da nur ein lauwarmes Lüftchen kommt. Das hole ich aber nach ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36