Sort:  

Vielen Dank für das Feedback, in "groß" hängt das Bild bei mir zuhause .-)

schönen Gruß,

Denis

Das schaut bestimmt fantastisch aus. Auf meinem 34" Monitor wirkt die Aufnahme halt irgend wie verloren. Aber das muss sicher jeder für sich entscheiden, in welcher Größe er seine Aufnahmen zeigt. Deine Bilder sind es jedenfalls Wert, in groß betrachtet zu werden!

Herzlichst, der @faltermann 🦋

Vielen Dank @faltermann 🦋!!!
Das glaube ich sofort, dafür hab ich es zu klein hochgeladen, durch die Breite wird es ja gefühlt auch noch mal kleiner, glaube ich.
Ich würde prinzipiell meine BIlder gerne deutlich größer hochladen, allerdings finde ich jetzt schon fast täglich Photos von mir auf Wallpaper Downloadseiten, Wasserzeichen entfernt und da muss ich es solchen Leuten ja nicht noch einfacher machen...

schönen Gruß,

Denis

Du bringst es auf den Punkt. Ich habe mir lange überlegt eine Signatur in meine Bilder einzubauen. Da ergibt sich für mich allerdings ein Problem, entweder sie ist zu klein und sehr leicht zu entfernen, oder sie ist zu dominant und störend. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden keine sichtbare Signatur zu verwenden. Ich mage einfach keine Logos oder Schriften die den Gesamteindruck einer Aufnahme stören.

Herzlichst, der @faltermann 🦋

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65037.75
ETH 2638.96
USDT 1.00
SBD 2.81