Sort:  

Echt? Ich auch - und zwar bin ich damals während des Konzertes mit meiner heutigen Frau zusammengekommen, Akustik war so schlecht, da hatte man Zeit für was anderes :-).

Das ist ja klasse! Bei mir war das '96, da wollte ich mit James Hetfield zusammenkommen, hat aber leider nicht geklappt... 😂 😂
Ich stand in der ersten Reihe, von lauter headbangers halb erdrückt und der Ordner hat mich nicht aus den Augen gelassen, weil der dachte, er muss mich gleich ohnmächtig rausziehen. Aber ich hab duchgehalten!! 2kg verloren und lauter blaue Flecke, aber wenigstens hab ich James kurz die Hand geschüttelt 😁

Ach Du warst das 🥁🎶 - kling zielorientiert und umsetzungsstark. Warst Du auch Backstage?

Nee, leider nicht. Sonst hätte das sicher geklappt... ;)

Davon bin ich überzeugt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58925.39
ETH 2498.15
USDT 1.00
SBD 2.48