You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protect bees and bumblebees - it's worth it! :) / Schützt Bienen und Hummeln - es lohnt sich! :)

in #photography6 years ago (edited)

Ich empfehle jedem am Thema "Biene" Interessierten, sich Gedanken über ein kleines eigenes Volk zu machen!
Wer gleich sagt "geht nicht, ich wohne in der Stadt", darf gerne mal die Suchmaschine seiner Wahl nach "Stadtimkern" befragen.

In einem anderen Thread habe ich aktuell ein kurzes Statement zur eigenen Bienenhaltung abgegeben.

Und natürlich kann jeder Gartenbesitzer, und wenn es nur ein Setzkasten auf dem Balkon ist, mit dem Aussähen einer Bienenmischung oder Bienenwiese etwas tun. Gerade Früh- und Spätblüher fehlen den Brummern!

Sort:  

Danke für deinen Beitrag! Der Link führt allerdings ins Leere.

Ups, da hatte ich doppelte Klammern um den Link gebaut.
Das ist jetzt korrigiert und getestet.

Danke für den Hinweis!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00