You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werkzeug aus Kupfer - Eine Wohltat für den Garten

in #permaculture6 years ago

Ganz trocken und schön krümmelig gibts bei uns vielleicht mal im Sandkasten ;)
Ja ich weis auch schon ganz genau, wohin meine Steem-Dollar mal fliessen werden. Die Werkzeuge hat man ja fürs Leben, und es ist so ein schönes Arbeiten. Was ich noch nicht gefunden habe aber gerne hätte ist ne Kupfersense!
Hast du sowas?

Sort:  

haha! Naja in einigen Gemüseflächen geht es mit der Pendelhacke schon schnell mal gut zu arbeiten. Durch das ständige Mulchen ist dort der Boden schön locker und wird auch nicht so matschig.
Kupfersense hab ich nicht - wir haben unsere Sensen von Silvanus. Das ist der Partner des österr. Sensenvereines, wo wir das Sensen und Dengeln gelernt haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07