Mein erster Post mit PartikosteemCreated with Sketch.

in #partiko5 years ago (edited)

Jetzt hab ich langsam genug ausprobiert ich komm ja gar nicht mehr dazu, hier war gescheites zu schreiben.

Partiko ist auf alle Fälle nicht verkehrt und hat einige nützliche Funktionen, die andere nicht haben. Die Partiko points z.B. oder die Chat-Funktion soweit der andere auch Partiko nutzt.

Und zack, ein falscher Klick mit meinen Wurstfingern und schon wurde das Teil gepostet. Zum Glück gibt's ja ein Edit.

Foto hatte ich grad keines, also musste die geniale Bosna vom Sonntag herhalten.

Ob ich und Partiko noch Freunde werden steht noch in den Sternen. Tippen per Handy, das gab's früher nicht ;-) Am PC schreib sich's einfach leichter.

Dann macht's mal gut und verzeiht mir diesen nicht gerade von Information strozenden Beitrag.

Sort:  

Ähnliche Erfahrungen habe ich bisher auch gemacht.
Mitfühlende Grüße. 😎

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey, Du wurdest von @michelangelo3 gevotet. Und richte bitte schöne Grüße an @altobee aus ;-)

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.
Es gibt ja mitlerweile eine ganze Reihe an Bots hier, das ist auch genial so, damit ist jedem geholfen.

unnamed (1).png

Dann kriegst du von mir auch ein Vote, vielleicht freut sich ja ein Bot auch darüber ;-)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Danke @mima2606 und noch angenehmes Kuratieren.

Hi, @michelangelo3!

You just got a 0.23% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86