Wie ich mit einem iMac gut Streame 🤔

in #palnet5 years ago (edited)

Hallo zusammen da bin ich wieder


Heute das Thema wie ich es schaffe auf einen iMac Spiele auf beste einstellungen zu Streamen


Es ist eigentlich ganz einfach, wie schon fast jeder weis wenn man ein ganz normalen iMac hat kann man so gut wie kein spiel spielen und das nervt. Obwohl ich wirklich das Betriebssystem vom Apple mag, hat das ein paar Nachteile.
So kommen wir jetzt zur Sache, wer eine gute Internet Leitung hat kann es machen da ich das Glück habe 50k Download rate zu haben kann ich Shadow benutzten. ( 50k ist jetzt nicht das beste es geht besser ;) )
shadow1500x844.png
Shadow ist ein Program was sicher jeder runter laden kann sei es auf den Mobilen Geräten oder auf einen Pc und Leptop aber auch natürlich auf allen Apple Geräten.
Es ist ein Program wo man einen HighEnd Rechner auf sein Gerät Streamt so wie ihr einen Firma auf dem Fernsehen Streamt so kann #Shadow einen Windows HighEnd Rechner Streamen.
Ihr könnt es wie ein normalen PC benutzten, drauf Zocken Egal welches Spiel damit im Internet Surfen oder Videos schneiden einfach alles was ihr kennt was ihr mit einen Window Rechner machen würdet.

So Streame ich auf meinen iMac habe ich #OBS drauf und Shadow, so zu sagen benutzte ich meinen iMac als Streaming Rechner und #Shadow als Gaming Rechner.

Auf welchen Betriebssystem läuft Shadow: Windows 64 und 32- bit, macOS, iOS, Android, Ubuntu und auf Apple TV

Jetzt kommen wir zu denn nicht so guten Teil,
ja es kostet was und zwar:

  1. pro Monat 39,95€ keine Vertragsbindung jeden Monat kann man Kündigen
  2. pro Monat 29,95€ für 12 Monate gebunden

Es ist echt für jeden gedacht und wer sagt es ist zu Teuer dann rechnet es einfach auf ein Jahr, nehmen wir einfach das ohne Vertragsbindung 39.95 dann habt Ihr nach 12 Monate 479,4€ damit kann ich mir kein Rechner kaufen wo ich Spiele auf einer HighEnd Einstellung Zocken kann.

Ich habe aber auch gute Nachrichten Ihr könnt natürlich auch 10€ Sparen ich habe ein Rabatt Code für euch.

VIK7D0R9


oder den link einfach benutzten: https://shop.shadow.tech/dede/invite/VIK7D0R9

Ich wünsche euch ein schönen Tag, Abend oder nacht

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Mein Rechner hat ungefähr 600 bis 650 Euro mit Grafikkarte gekostet. Es muss nicht immer Intel sein. Bekommst du noch was anderes ausser den rechner ? Irgendwie rabatt oder irgendwelche gratis games ? Es gibt dadraußen günstigere Cloud Gaming Angebote

Posted using Partiko Android

Hey, also die 10€ Rabatt mit meinen link oder den Code und mit dem Games nein du streams ein pc und kannst machen was du willst.
Ich finde halt den Preis gut da ich ein paar andere probiert habe oder besser gesagt ich warte immer noch das ich freigeschaltet werde.
Und ja du hast recht ich kann einen Rechner für 600€ kaufen aber kann nicht die Grafik auf Ultra einstellen und mit über 60 FPS spielen

Wenn das deine Intesnsion ist alles auf ultra spielen zu müssen ok .

Ich bin mir sicher du darfst nicht alles machen was du möchtest mit dem Rechner ...crypto Mining ist sicherlich laut agb verboten :D

Ich hatte eine Zeit lang überlegt ob ich nicht auch mal Paperspace nutze also Cloudgaming auf stunden basis habe ich mich dann aber dagegen entschieden . Ich habe halt ein problem damit mich noch mehr vom Internet und anderen Firmen abhängig zu machen ,vorallem für den Preis von Shadow !

Stadia werde ich mir sicherlich mal anschauen von google

nein das ist nicht alles was zählt auf ultra zu spielen aber ich möchte auch eine gute streaming Qualität haben, das mit google hört sich gut an aber ich denke es wird ungefähr genau so kosten

jetzt nur als Neugier was ist denn für dich nicht Teuer ?

Stadia soll 10 dollar im Monat kosten das wäre ich bereit für so einen service zu Zahlen ,vielleicht auch 15 dollar das wäre meine schmerzgrenze .

ok für 10 Doller würde ich sogar wechseln
wie sagt man Konkurrenz belebt den Markt dann wird vielleicht shadow günstiger

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Eine neue Aktion von GSB um ein wenig leben in die Bude zu bringen. Zeigt etwas Gemeinschaftssinn und macht dort mit.
Sei auch du dabei beim täglichen Story Feed.
Ein Schnappschuss von Dir den du uns zeigen möchtest? Ein Kaffebildchen am frühen Morgen in dem du alle Gruppenmitglieder begrüßt? Ein kleiner Joke und auch mal ein etwas derber Witz den du uns mitteilen möchtest? Dann bist du dort genau richtig

https://steemit.com/deutsch/@steem-bootcamp/story-feed-deutsch-20-07-2019-fuer-alles-moegliche-and-unmoegliche

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70046.82
ETH 3511.20
USDT 1.00
SBD 4.85