Booster und SBI-Shares für die Community - Fundraising #3

in #palnet8 months ago

Guten Abend liebe Community :)!


Heut gibts mal wieder einen kleinen Fundraising-Post und ab Dienstag gehts hier schätzungsweise auch wieder rund, denn der Herr "am Steuer" darf die nächsten Wochen erst mal die Füße hoch legen ;DD.

Für alle die sich anbei fragen, warum jetzt so:
Posts setzen insbesondere Aktivität vorraus ;).

Mehr gibts soweit auch nicht zu sagen, die Comments unter dem letzten Post werden noch beantwortet und 1-2 weitere Fundraiser wirds wohl auch noch geben :).
Diese Runde wirds anbei ein Splinterlands Booster-Pack unter allen, die einen Vorschlag unterbringen zu gewinnen geben.

dachlogo.png

Ihr habt einen guten Post entdeckt?


Ab in die Comments mit nem Link, der uns da hin führt :)!

Bitte nur User unter REP 60 mit unter 1000 eigenen SP!

dachline.png

Alle liquiden Mittel auf diesem Account werden ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet. Alle Vorgänge können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

dachline.png

Anleitungen für Neulinge

dachline.png

SteemWiki

dachline.png

DACH-Community Discord

dachline.png

Wissenswertes:

  • Interessiert daran, wie andere Steemians ihre Texte gestalten?
    Ändert nach dem öffnen eines Postes in der Adressleiste eures Browsers das "IT" bei Steemit.com (natürlich vorrausgesetzt ihr nutzt dieses Frontend!) durch ein "D" ab und ihr landet wie am Beispiel mit diesem älteren Beitrag hier, hat mir anfangs auch viel geholfen und ich hab hier auch bewusst ein wenig Variation rein gebracht, wobei das bei weitem nicht alles ist, was möglich wäre.
    Emojis wie die Rakete im Titel findet ihr anbei beispielsweise hier oder auch hier, einfach beim gewünschten Emoji auf "copy" klicken und einfügen ;).

  • Steemworld

    Hier findet ihr nahezu jegliche Informationen vor, die euren Account betreffen. Ein grandioses Tool, welches von @steemchiller betrieben wird. Auf Steemworld angekommen, einfach nur noch euren Account-Namen eintragen und schon seid ihr in eurer "persönlichen Datenbank" angekommen, was natürlich nicht nur bei euch selbst funktioniert :). Auch weitere Funktionen wie z.B. Delegationen vergeben oder eure Mentions einsehen sind von hier aus möglich!

  • Voting-Trails
    Du bist so jemand, dessen Voting-Power des öfteren voll läuft?
    Ab in einen Voting-Trail mit dir :)!

dachline.png

Anregungen, Ideen, Wünsche, Supportvorschläge für ein Projekt?
Raus damit!

dachline.png

Vielen Dank für euer Interesse und genießt eure Zeit :)!

@schlees


Note: 505 STEEM

Sort:  

ein neuer user auf unserer blockchain habe ein gutes gefühl und möchte ihn hie vorschlagen @augustimo

https://steemit.com/life/@augustimo/introduce-yourself-augustimo

howdy @schlunior

alu hat mich heute allgemein ziemlich verärgert.

vorschläge spare ich mir, bei interesse - ich habe heute einige kleine extra geboostet, damit diese nicht ohne payout sitzenbleiben (diese auch resteemed).

irgendwie merke ich gerade wie sinnlos solche aktionen wie diese eigentlich sind: mitmachen tun sowieso kaum welche, und trotzdem wird das hauptproblem (mangelnde VP und RC) nicht behoben.

dann kommen noch unsinnige ansichten und völlig falsches verhalten hinzu....., dann möchte man den steem eigentlich hinter sich lassen - am nächsten tag schaut man ja trotzdem wieder rein und ärgert sich erneut über den selben mist.

Coole Aktion ich vote für den Basti. Der beste Teilzeitshowmaster aller Zeiten und ich meine das vollkommen Ernst. Schaue mir seine Videos auf Youtube gerne an.
https://steemit.com/dtube/@bastisvlogs/dfyrclddzba
Diese Reihe hat mir besonders gefallen. Eine treuere Seele werden wir nicht so schnell finden und er kann ein wenig Unterstützung und Motivation gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Alucian

Bitte gerne geschehen. Wenn du so weiter machst, gibt es auch mehr meinerseits für dich zu erwarten. ;-) Vielleicht findest du ja Lust und Laune, ab und an mal ein wenig hier herum zu Streunern und zu kommentieren? Ich weiß schon, das dir das nicht so leicht fällt. Aber der Wille zählt und die Nutzer freuen sich bestimmt auch. :-) Liebe Grüße und einen chilligen Sonntag wünsche ich dir noch.
Alucian

und er kann ein wenig Unterstützung und Motivation gut gebrauchen

weiterführung unseres themas!!!

wäre es ned schlauer solchen leuten sp zu delegieren als mir???

anstatt dich selbst zu flaggen oder payouts abzulehnen, lieber doch solche leute boosten??

auf dich bin ich gerade richtig sauer - so viel blödsinn an einem tag hab ich noch selten gelesen!!!!

Ja, ich werde ihn schon unterstützen, wenn er mehr votet und kommentiert, aber ich möchte ihm erst mal Zeit geben und damit sind wir auch bei dir.

Du hast die Delegation schon auch bekommen, weil du viel machst hier und ich mir "sicher" bin, das du mindestens ein bisschen bleibst. Wieso sind meine Furz SP eigentlich so Wichtig? Rechne das mal hoch.

Das ist ein Witz, um den du dich bei mir aufregst! Und ich habe keine Lust mich mit dir aufzuregen!!!

Meinen Wert sehe ich in der Zeit die ich hier bin und nicht an meinen "massig" SP. Außerdem hat udabeu viel mehr bekommen und ihm gefällt es so gut glaube ich. Damit habe ich doch den Richtigen "gefördert", oder etwa nicht? Ich geb doch net jedem einfach so eine Delegation in der Hoffnung er schreibt weiter.

Wenn einer sich nicht Mühe gibt und da zählt nur wie lange und wie gerne man sich engagiert für mich, dann gibts auch nix von mir. Damit bin ich schon mal auf die Nase gefallen...

Ich schreib viel Blödsinn aber das meine ich schon völlig ernst!

Du musst mich nicht voten und du musst auch sonst nix machen. Bist mir nix Schuldig! Ich kann nix dafür wenn du den dicken strich und des unsichtbare Payout net deraffst. Ich mache das gerne so und ich stehe dazu das es vielen mehr stehen würde in manchen Themen und Posts auf den schnöden Mammon zu verzichten. Ich bin doch keine Fünf jahre alt und weis net was ich sage und tue.

Die Gierei geht mir hier schon gewaltig auf den Keks Meinsi das kannst du mir glauben. Weil wir schon längst mit dem Steem wo anders sein könnten, wenn das nicht so hässlich wäre.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi @schlunior!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.989 which ranks you at #4029 across all Steem accounts.
Your rank has improved 21 places in the last three days (old rank 4050).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 114 contributions, your post is ranked at #78.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Congratulations @schlunior! You received a personal award!

Did you downvote Steemit's posts because its owner converted it into a sockpuppets factory? OK, you deserve that badge!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!