Booster und SBI-Shares für die Community - Fundraising #2

in palnet •  last month 

Guten Abend liebe Community :)!


Heute ein weiterer Fundraising-Post ohne große Worte :).

Der Bot ist bereits im Testbetrieb, also wirds von derartigen Posts nimmer viele geben - auf bald, muss ins Bett, das Haus wartet xD.

dachlogo.png

Ihr habt einen guten Post entdeckt?


Ab in die Comments mit nem Link, der uns da hin führt :)!

Bitte nur User unter REP 60 mit unter 1000 eigenen SP!

dachline.png

Alle liquiden Mittel auf diesem Account werden ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet. Alle Vorgänge können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

dachline.png

Anleitungen für Neulinge

dachline.png

SteemWiki

dachline.png

DACH-Community Discord

dachline.png

Wissenswertes:

  • Interessiert daran, wie andere Steemians ihre Texte gestalten?
    Ändert nach dem öffnen eines Postes in der Adressleiste eures Browsers das "IT" bei Steemit.com (natürlich vorrausgesetzt ihr nutzt dieses Frontend!) durch ein "D" ab und ihr landet wie am Beispiel mit diesem älteren Beitrag hier, hat mir anfangs auch viel geholfen und ich hab hier auch bewusst ein wenig Variation rein gebracht, wobei das bei weitem nicht alles ist, was möglich wäre.
    Emojis wie die Rakete im Titel findet ihr anbei beispielsweise hier oder auch hier, einfach beim gewünschten Emoji auf "copy" klicken und einfügen ;).

  • Steemworld

    Hier findet ihr nahezu jegliche Informationen vor, die euren Account betreffen. Ein grandioses Tool, welches von @steemchiller betrieben wird. Auf Steemworld angekommen, einfach nur noch euren Account-Namen eintragen und schon seid ihr in eurer "persönlichen Datenbank" angekommen, was natürlich nicht nur bei euch selbst funktioniert :). Auch weitere Funktionen wie z.B. Delegationen vergeben oder eure Mentions einsehen sind von hier aus möglich!

  • Voting-Trails
    Du bist so jemand, dessen Voting-Power des öfteren voll läuft?
    Ab in einen Voting-Trail mit dir :)!

dachline.png

Anregungen, Ideen, Wünsche, Supportvorschläge für ein Projekt?
Raus damit!

dachline.png

Vielen Dank für euer Interesse und genießt eure Zeit :)!

@schlees


Note: 505 STEEM

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Lesenswerte Post's hätt ich gleich mehrere im Angebot - auf die SP hab ich jetzt nicht geschaut denn ich muss ez auch ins Heia Bettchen. Man möge mir verzeihen.

Thema des Monats, Kommentare nicht übersehen:
https://steempeak.com/steempeak/@mailsteem/condenser-flut-gut-oder-schlecht

Predigt der Woche:
https://steempeak.com/deutsch/@alucian/die-superpredigt-ultimatives-allerheiligstes-alles-gesagte-101-mal-unendlich-viele-minuten-geteilt-durch-unbekannten-teiler-plus

Wer es noch "unkürzer" (geborgtes Wort von alucian) mag:
https://steempeak.com/deutsch/@chruuselbeeri/der-literaturpreis-von-einigen-die-auszogen-das-fuerchten-zu-lernen

Top unkurz:
https://steempeak.com/deutsch/@satren/hf21-einmal-alles-zusammengefasst

Loading...
  1. Vorschlag user @wirthschon ist noch ganz neu mit dabei hat aber schon ein paar wertvolle Blogs geschrieben und es sieht nach guten zuverlässigen Content für die deutsche Community aus. Er müsste auch noch mit dem RC Problem zu tun haben, weil die SP noch echt gering ist- Hier der Link: Ein @Mittwochsquickie der erste nachdem @backinblackdevil übernommen hat

https://steemit.com/mittwochsquickie/@wirthschon/in-die-fustapfen-heraustreten-mittwochsquickie-fustapfen-7kaczafn

Wow! Vielen vielen dank fürs Vorschlagen , freut mich sehr das meine Beiträge Wert schaffen , danke!! ✌️

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

ja schade das @satren nicht teilnehmen darf. zu hohe REP und zuviel Steem. Naja ist ja nich schade eher gut. Finde nur den Blog den er für die deutsche community geschrieben hat phantastisch.

https://steemit.com/deutsch/@satren/hf21-einmal-alles-zusammengefasst

wenn man sich damit beschäftigt weiss man was auf uns zu kommt.

lg michael

hallo, was heisst den das ich zitiere Dich mal "Der Bot ist bereits im Testbetrieb, also wirds von derartigen Posts nimmer viele geben"
Findet bald alles automatisch statt? lg michael

Dass sich da aktuell was tut und die nächste Zeit mit einem Ergebnis zu rechnen ist :D.
Der Teil, der keinen Kopf hinter einer Entscheidung braucht wird automatisiert ums mal so zu sagen :).

hört sich gut an bin gespannt!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi @schlunior!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.751 which ranks you at #461 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 1 places in the last three days (old rank 460).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 181 contributions, your post is ranked at #84.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server