Voten für Pfoten: Lola von Dog Rescue Stuttgart e.V. sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

in palnet •  last month 

Tierschutz per Upvote. Eure Upvotes helfen! Alle SBD und Steem werden gespendet.

lola4.jpg

Bildquelle: Dog Rescue Stuttgart e.V.

Name:Lola
Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Geburtsdatum (geschätzt):03/2019
Größe:mittelgroß werdend
Aufenthaltsort:Rumänien. Ausreise ab Ende Juli möglich
Status:Sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle


Lola und ihre Schwester Lilo hatten Glück im Unglück. Wie fast alle Welpen sind sie ohne Mama gefunden worden - allerdings entdeckte sie eine rumänische Tierschützerin und so können sie zur Zeit - den Umständen entsprechend - wohlbehütet aufwachsen.
Doch zwischen all den anderen Hunden gehen sie unter es ist eben doch nicht das gleiche, wie in einer Familie zu sein, mit eigenem Körbchen und wo man als Familienmitglied überall mit dabei sein zu darf.



  • nicht kastriert
  • Verträglich mit:
    • Hündinnen
    • Rüden
    • Katzen



Lilo hat bereits ihr Ticket in den Pfoten und reist Anfang August zu einer Pflegestelle. Es wäre so schön, wenn auch Lola mit ausreisen darf.

Lola ist ein super liebes, kleines Hundemädchen. Sie ist aufgeschlossen und versteht sich mit allen - mit Hunden, Kindern und Katzen, ganz egal.
Neugierig wie alle Welpen erkundet sie ihre Umgebung und möchte alles entdecken.
Wer hilft Lola, dass sie nicht ihre ganze Welpenzeit in Rumänien verbringen muss und bietet ihr ein Zuhause oder hätte ein Pflegekörbchen für sie frei?




Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung).
Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und - BEI Hunden AB 1 JAHR - einem Bluttest . Der SNAP® 4Dx® Plus - Nachweis von Antikörpern gegen Borrelien, Anaplasmen und Ehrlichien sowie von Dirofilarien-Antigen (Herzwürmer).
Weitere Test können gerne auf Anfrage und gegen Übernahme der Mehrkosten vorgenommen werden.

Eine Vermittlung erfolgt nach erfolgter Selbstauskunft, positiver Platzkontrolle und einem Schutzvertrag gegen Auslagenerstattung.



lola3.jpg

Bildquelle: Dog Rescue Stuttgart e.V.



Bei Interesse an einer Patenschaft, Pflegestelle oder Adoption von Lola oder einem anderen unserer Hunde, schreiben Sie uns bitte eine PM oder eine Email an [email protected]




Dieser Artikel wurde in Absprache und mit Genehmigung der Dog Rescue Stuttgart e.V. erstellt. Bei Interesse wendet Euch bitte an Dog Rescue Stuttgart e.V.. Durch Upvotes erhaltene SBD und Steem werden vollständig an Dog Rescue Stuttgart e.V. gespendet. Eine Übersicht, wie viel welche Vereine bekommen haben, findet ihr in dieser Tabelle.

Wer wir sind und was wir machen.

Du möchtest Steempower delegieren? Sehr gerne!
10 SP || 25 SP || 50 SP || 100 SP


Du kannst uns auch mit BAT unterstützen auf unserer Webseite https://nosdos.de. Entweder als Startseite im Brave Browser oder mit einem Trinkgeld. Hast du noch keinen Brave Browser, bekommst du ihn hier.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

@portalvotes hat einen Vote gespendet. Weiter so!

This post is supported by $5.96 @tipU upvote funded by @sabih :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

UPDATE: Lola hat ein Zuhause gefunden :)