I'm eating a 500-euro burger at Burger King.

in #palnet5 years ago

Because of the current article by @der-prophet I came across an interesting possibility.

He writes that you can pay at the delivery service of Burger King with Bitcoins. I think it's a step in the right direction but don't forget that the price of Bitcoins is subject to strong fluctuations.

I was thinking of the following situation:

I buy a burger and pay 5 Euro with Bitcoins. Suddenly the Bitcoins makes a huge leap up and gains value. In one year the Bitcoins is so much value that one must ask oneself whether the Burger really its 500 euro value was 😂.

Of course the Bitcoins can also fall and one is pleased that one got the Burger to the half price.


DEUTSCH

Wegen des aktuelle Beitrages von @der-prophet kam ich auf eine interessante Möglichkeit.

Er schreibt, dass man beim Lieferservice von Burger King mit Bitcoins bezahlen kann. Ich denke dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist aber man darf nicht vergessen, daß der Kurs vom Bitcoins starken Schwankungen ausgesetzt ist.

Ich dachte dabei an folgende Situation:

Ich kaufe mir einen Burger und zahle 5 Euro mit Bitcoins. Plötzlich macht der Bitcoins einen riesen Sprung nach oben und gewinnt an Wert. In einem Jahr ist der Bitcoins so viel Wert, dass man sich fragen muss, ob der Burger wirklich seine 500 Euro Wert gewesen ist 😂.

Natürlich kann der Bitcoins auch fallen und man freut sich, dass man den Burger zum halben Preis bekommen hat.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich finde auch, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist, aber ich könnte wetten, das BK die Bitcoins direkt nach der Ankunft wieder in Fiat Geld tauscht.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30