Deja Vouz Erlebnis in einer Fernsehserie

in #palnet5 years ago

Gelegentlich schau ich mir vor dem Einschlafen eine nichtsaussagende, aber leicht erheiternde Serie an. Der Punkt ist, ich könnte auch meditieren, aber dazu bin ich viel zu selten der Typ. Im Lauf der Jahre sind da einige Serien zusammengekommen; manche habe ich beim Stöbern entdeckt, einige kannte ich von meinem früheren Fernsehkonsum und manche wurden von meiner Freundin empfohlen, so wie auch bei dieser hier. Die heißt "Mom". (Die Serie, nicht die Freundin)

Und gerade jetzt in der 5ten Staffel erlebte ich 2 Szenen die ich meine bereits vor vielen Jahren bereits mal gesehen zu haben. Da war eine Szene, wo das (nennen wir es) das ältere Paar einen Gehsteig entlang geht, die Frau runterstürzt und der Mann (im Rollstuhl) sein Eis weiter isst ("willst du mir denn gar nicht helfen?"). Die andere, wo eine Freundin von der mittleren weiblichen Hauptperson(die heißt Christy) lt. Drehbuch eine Fressucht hat und einen Donut durch einen Videochat, wie einen "Prachtkerl" beschreibt. So in die Richtung: "Dreh ihn für mich, dass ich ihn richtig sehen kann.. Oh ja, du bist ein Guter..." (oder irgendwie so)

Ich kannte die Serie nicht, es sind nicht so viele dass ich mich nicht erinnern würde. Trotzdem wusste ich in diesen 2 Szenen, was gleich passieren würde. So, wie wenn man halt schon mal was gesehen hat aber sich natürlich nicht an die Details erinnern kann.

Was jetzt aber echt der Hammer ist, die Serie wurde auch früher noch nie in einem Free-TV ausgestrahlt und mein Eindruck sagt mir, dass es schon etliche Jahre aus ist, als ich das gesehen habe.

Ahja, ist von euch wem dieses Phänomen bekannt? Haben wir vielleicht einen Serienjunkie, der jetzt sagen könnte "Klar,das haben sie von xxx kopiert!"?

no_idea_for_pic.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63966.64
ETH 3055.32
USDT 1.00
SBD 3.87