Interessantes und Wissenswertes Teil 5

in palnet •  17 days ago 

Hallo Allerseits.

icon2486501__340.png

Jeder von uns hat ja sicherlich schon Probleme mit den Einstellungen gehabt, wenn Facebook oder auch Instagram besucht wurde.

Rücksicht auf Privatsphäre ist hier gleich „NULL“!!!
Nicht Jedem ist das egal.
Deshalb kann man mit ein paar Einstellungen vieles verhindern.

Ein neuer Instagram – Account ist nämlich direkt auf „Offen“ eingestellt.

Schließlich will man soviel Daten wie möglich ergattern.

Es werden die Kontakte ausgelesen um Werbung und andere Zwecke nutzen zu können. Ebenso werden Bekannte ausgespäht.
Diese und viele andere Funktionen können deaktiviert werden.

Auch Kommentare, die man nicht haben möchte, lassen sich entsprechend einstellen, ebenso wie der Aktivitätsstatus oder die Sichtbarkeit.

Jeder sollte für sich alle Einstellungen genauestens überprüfen und gegebenenfalls entsprechend abändern.
So lassen sich Überraschungen, die man unbedingt vermeiden möchte sicherlich am besten verhindern.

Augen auf im WWW!!!

Nicht alles ist immer so wie es scheint.
Ich selbst habe natürlich auch bereits einige Ohrfeigen einstecken müssen.
Manche davon brennen heute noch.

Passt auf und habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof

@automation @banjo @cleverbot @originalworks hinterlasst Spuren. @djimirji auf!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Un dia tiene mas de 24 horas por eso hay años en los que febrero tiene 29 dias.