Interessantes und Wissenswertes Teil 10

in #palnet5 years ago

Hallo Allerseits.

Des Meckerns Müde???

Selbst die Migranten können uns nicht mehr hinter dem Ofen hervorholen?
Egal was sie wieder gemacht haben?

Hier einmal etwas Positives!!!

laptop3087585__340.jpg

Meckern wir nicht nur über unser armes Deutschland, dem der deutsche Nachwuchs fehlt, da wir ja Inder statt Kinder brauchen, Fachkräfte aus dem Ausland, Stellen nicht besetzt werden können usw. usw.

Tatsache ist, dass unter vielen Beispielen auch Schüler aus Gladbeck zum Beispiel Browser getestet haben.
Datenschutz und Zuverlässigkeit wurden ebenso überprüft wie Geschwindigkeit und Sicherheit.

books1841116__340.jpg

Oder zum Beispiel testeten Schüler aus Ludwigsburg die Smartphone-Apps der Fußballbundesligisten. Sieger wurde Hoffenheim.

Schülerinnen wagten sich sogar an den Test von Damenbinden, obwohl das ein eher unangenehmes Thema ist.

Biobeutel wurden von anderen Schülerinnen getestet mit dem Ergebnis, dass keiner der Beutel sich nach 90 Tagen zersetzt hatte.

Zwei Brüder haben Kindersicherungs-Softwares getestet. Wie gut Inhalte erkannt werden und wie leicht sie sich austricksen lassen.

Soviel dazu, dass wir keinen Nachwuchs haben.

Könnte natürlich auch sein, dass sich die Deutschen lediglich nicht so manipulieren lassen wie Migranten, die alles tun um bleiben zu können.

Habt einen nachdenklichen Tag.

Der Filosof

@automation @banjo @cleverbot @originalworks hinterlasst Spuren. @djimirji auf!

Sort:  

Si lo que pasa es que no lei muy bien no entedi lo podes escribir debuelta.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Viele Migranten gehen schon wieder in ihre Heimat zurück, weil sie mit der Deutschen Bürokratie nicht klar kommen.

Posted using Partiko Android

??? was genau wolltest du uns damit sagen ???

Fast alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hi, @filosof103!

You just got a 0.32% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14