Das Baltengold (BG) - 32. Update: Der Zentralbalte garaniert trotz Steempreis-Turbulenzen weiter Stabilität und erhöht den SBT-Anteil von 0,50 SteemP auf 0,75 SteemP!

in #palnet5 years ago (edited)

update-1672349__340.png
Bild von Pixabay.
Zweiunddreißigstes Update: Der Steempreis hat auch bei Niedrig-Phasen nur geringen Einfluss auf die Stabilität des BG!

Werte Mitleser!


Logo made by @seo-boss

Werte Mitleser!

Die Hüter des BGs geben heute am Ende des Krypto-Tages bekannt, daß der Zentralbalte trotz Rückgang des Steempreises weiter einen Mehr-Wert des Baltengoldes darstellen kann!

Die Wandel der Kryptowelt mag auch das BG beeinflussen, jedoch betonten Zentralbalte und Goldkatze stets, daß sie als Hüter des BGs weiter versuchen, diesen Wandel positiv zu begleiten.

Deswegen wurden für die Besitzer von BG der Stablititäts-Token-Basket-Anteil rechtzeitig auf neue Entwicklungen wie die des "palnet" angepasst, so daß nun heute der Wert des STB (Stabilitäts-Token-Basket) von 0,50 SteemP auf 0,75 SteemP erhöht werden kann!

Ursächlich sind auch hier weiter die zahlreichen erfolgreichen Beteiligungsgeschäfte, die die Goldkatze und der Zentralbalte in verschiedenen Märkten getroffen haben!

Ferner möchte der Zentralbalte mit diesem Post auch auf seine letzten Aktivitäten bezüglich "powering-up" hinweisen, die auf Dauer den Wert des "upvote-backed-Anteils" des BGs auf eine neue Ebene heben sollten!!

Aktuell gilt jetzt dieser garantierte Wert des BGs:

3,00 SteemP (stabiler Anteil) + 0,65 $ upvotewert (dynamischer UBT- Anteil, bei aktuell 69,16 % Votingpower) + 0,75 SteemP aus dem Basket (STB-Anteil) + 1 x Leistung von @seo-boss + 1 bis 2 Mikro-Love für 0,5 bis 1,0 BG! + die anteilsentsprechende PAL-Power des Zentralbalten bei Posting über palnet (aktuell 0,3999 Steem/PAL).

Aus dem Zentralbalten stets wichtigen "Transparenzgründen" seinen hier nochmal die Daten des accounts @balte und sein" Standing" im SMT-light-Markt für interessierte BG-Besitzer verlinkt!

Der account @balte belegt aktuell bezüglich der Steem-Power Platz 179 "steem-welt-weit":),
und im palnet Platz 25, er ist ein echt zumindest etwas fetter D-A-CH-Wal wohl inzwischen!

Trotzdem wird @balte versuchen , sein Voting- und Posting -Verhalten hier weiter beizubehalten!

Fragen werden allen BG-Besitzern und Interessierten stets gerne und ausführlich beantwortet!!

https://steemitboard.com/ranking/?p=7&s=vests&hl=balte
https://steemworld.org/@balte
https://steem-engine.com/?p=balances&a=balte
https://steem-engine.rocks/tokens/PAL/richlist

Keep on moving!

Steem on!

Beam da Steem!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Over and out!

Post erfolgt primär über palnet!

Edit: Please do not forget the "donate" button in https://steemworld.org!!!!!!!!!!!
@steemchiller deserves that!

Sort:  

Lieber Balter,

das LOVE Team des JANASILVER Projektes weist darauf hin, dass @balte auf Platz 1 der LOVE Tokenbesitzer bist. Dabei wird berücksichtigt, dass der Herausgeber des LOVE TOKENS @indextrader24 bzw. @janasilver als Plattformbetreiber nicht in die Wertung einfliessen, da diese nur das Projekt Liebe betreuen.

https://www.palnet.io/@janasilver

Bring LOVE to the world!

Richtig!

LOVE ist die Lösung.

In Freiheit und Frieden.

Amen.

Fleißig, fleißig, hast du noch andere Hobbys? ;-)

Ja, Gold und Silber horten:))!

Würde mich auch interessieren!
Ich glaube im Hause @balte wir in Schichten gesteemt 😀
VgA

Ich lass natürlich billige Lohnsklaven im Akkord für mich schuften äh. steemen:)
So ähnlich wie hier!

Da gibt's nichts zu beschweren einwandfrei 😂

Finde ich sehr gut das Du Dich bei #palnet so reinhängst und Platz 25 erreicht hast. Ja ich glaube auch an die chain auch wenn die Zahlen in den letzten Tagen nicht gut aussehen. Wäre es der Bitcoin würden alle nachkaufen. HF 21 steht vor der Tür und alle sind vorsichtig, gerade die Investoren. Icvh glaube an die Chain und sage STEEM ON. Habe jetzt zum ersten mal vor mir ein SteemPower zu leihen. Bin eh sehr aktiv und probiere das mal. Mache das aber nicht über Blocktrades sondern über DLEASE. Sebi @sebescen81 hat vor 19 Tagen einen sehr interessanten Blog darüber gebracht wo ich viel weniger zahlen muss und auch noch sehr flexibel sein kann.

https://steemit.com/dlease/@sebescen81/steempower-leihen-guenstige-alternative-zu-blocktrades

Bis bald Michael

Loading...

Wow! 👍 Weiter so 😃
Glückwunsch für die super Plätze! 🎂

Posted using Partiko Android

Bin gerade auf Steem-Engine gegangen und habe was witziges entdeckt:

When lambo? :)

Ob wohl noch mehr BG für diesen Preis gekauft wird?

:)), der letzte Kauf war wohl bei 38.18 Steem/BG, aber die verkaufte Menge/Liquidität des Assets zählt natürlich, da ist einer wohl sehr optimistisch oder will den Preis treiben, who knows, ich war das jedenfalls nicht:).
Von einem BG-Kauf zu derartigen Preisen würde ich defintiv abraten aktuell, aber der Markt ist frei.
Ich selber halte gerade noch 8.95 BG von 100 umlaufenden Einheiten:).
BGvB!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Hi, @balte!

You just got a 10.7% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @balte!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.342 which ranks you at #2390 across all Steem accounts.
Your rank has improved 11 places in the last three days (old rank 2401).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 173 contributions, your post is ranked at #43.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83