Willkommen auf meinem Kanal

in #nudelholz5 years ago

Wer bin ich?

Ich sehe die momentane gesellschaftliche Entwicklung sehr kritisch und empfinde sie als besorgniserregend. Ich beschäftige mich unter anderem mit den Themen Gesundheit, Mentaltechniken, Psychologie, Okkultismus, Geschichte und natürlich Verschwörungstheorien.

Was möchte ich mit meinem Blog bewirken?

Ich möchte Denkanstösse, Informationen und Inspirationen geben. Ich bin der Überzeugung, dass Veränderung bei jedem selbst beginnt und gemeinsam bewerkstelligt werden kann. Ich möchte Menschen zum Handeln und zur Veränderung im Denken und Bewusstsein bringen.

Bei Steemit kann man Geld verdienen. Was möchte ich mit dem Geld machen?

Ich erwarte keine Reichtümer hier zu verdienen. Mein Lebensunterhalt ist anderweitig gesichert. Wenn hier etwas zusammenkommt, werde ich wie folgt damit verfahren:
1/3 der Einnahmen werde ich als Spenden an andere, von mir als unterstützungswürdig erachtende, Projekte verwenden.
1/3 der Einnahmen werde ich hier in das Projekt investieren (z.B. Bücher kaufen)
1/3 der Einnahmen gönne ich mir als Aufwandsentschädigung/ Taschengeld.

Erklärung

Ich halte nichts vom üblichen Links-Rechts-Schema. Für mich gibt es nur Freiheit oder Tyrannei.
Rassismus, Diskriminierung und Gewalt haben bei mir keinen Platz.
Die Artikel entsprechen meiner persönlichen Meinung zum jeweiligen Zeitpunkt. Ich nehme für mich das Recht auf freie Meinungsäusserung in Anspruch. Ich würde mich über konstruktives Feedback freuen. Die Quellen zu den Artikeln sind jeweils am Ende angegeben. Die Artikel dürfen gerne geteilt werden. Die Artikel oder Auszüge davon dürfen, unter Angabe der Quelle, frei verwendet werden.

Sort:  

Hallo @nudelholz, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Tips! Werde sicher darauf zurückkommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75