You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nierensteine loswerden, nur mit einer Zutat aus der Küche

in #nierensteine6 years ago

Danke für dein Video.
Interessant, das auch von dir zu hören.
Ich hatte etliche Jahre lang Rückenschmerzen, besonders wenn ich mich länger bückte (zB. beim Haare waschen über der Wanne) und kam dann manchmal schlecht wieder hoch.
Es waren nicht nur die stechenden Schmerzen sondern der Rücken fühlte sich dann auch irgendwie steif an.
Die Bewegung war dann stark eingeschränkt.

Dann recherchierte ich und stiess auch auf die Zitrone als Lösung.
Mehrere Wochen trank ich morgens auf nüchternen Magen einen halben Liter frisch gepressten Zitronensaft in einem Zuge weg.
Erst wurde es deutlich schlimmer, bis der Schmerz so stark war, dass ich vor Angst, dass es noch schlimmer werden könnte, damit aufhörte.
Nur leider blieb es dann so verschlimmert, auch ohne den Zitronensaft.

Dann dachte ich mir, das könnte auch nur eine Erstverschlimmerung sein und dass ich einfach nur weitermachen sollte.
Und Peng, nach wenigen weiteren Wochen mit Zitronensaft waren alle Rückenprobleme weg, auch die Schmerzen beim bücken und die Steifheit des Rückens.
Nun ist schon seit mehreren Jahren alles in Ordnug, keine Rückenschmerzen mehr und voll beweglich.
Tolle Naturmittel!
Man muss es nur wissen und dann auch machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30