NEXUS 84: Gebt euch das ganze Spektrum!

in #nexusmagazin5 years ago

Nexus84_Cover_96dpi.jpg

Ihr wisst ja: Wir machen das hier nicht, weil wir müssen, sondern weil wir Bock drauf haben - und dieses Mal sind es stolze 120 Seiten geworden.

In dieser Ausgabe geben zu handeln und denken:

  • Forschungen zu ionischem und kolloidalem Silber und wie man ein gutes Silberkolloid in der eigenen Küche hinbekommt
  • Geoengineering und Wetterkontrolle als wenig diskutierte Komponente des Klimawandels
  • die Forderung nach einem Weltraumfriedensvertrag plus Vertragstexte
  • die seltsame Geschichte der Ausrottungskampagne der Masern, die seit 50 Jahren nicht glücken will
  • das Ufo-Leak des Jahrhunderts, ein Gesprächsprotokoll zwischen Eric Davis und Admiral Wilson, analysiert von Richard Dolan

Öh, ja ... und doppelt mehr. Schaut rein, lest, teilt, abonniert uns. Wir freuen uns über jedes offene Mind, das zu uns stößt, mitdenkt und diskutiert.

Yours truly

Printabo: https://tinyurl.com/nexus-abo

E-paper: https://tinyurl.com/nexus-84-epaper

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87