Windstill - das Haar hält

in #news5 years ago (edited)

Oje, schon den 2. Tag kein Wind. Das ist für Windsurfer übel. Also, Taxi gerufen und ab nach Rhodos Downtown. Endlich mal wieder auftanken bei Sephora (für Männer: eine franz. Kosmetikkette, die es in Österreich nicht gibt, aber sogar hier auf einer griechischen Insel).

Meine Impressionen vom Stadtbummel: Überall witzige Läden, Olivenbesteck, toller Schmuck, Hüte, Schachfiguren und Statuen.

 photo rhodos2_zpsah0k0ahs.jpg


Still und starr ruht das Meer. Vielleicht hatte der Schweizer Psychiater Eugen Bleuler recht mit seinem Ausspruch: "Operative Hektik ersetzt die geistige Windstille".

 photo rhodos1_zps4o1a5r9r.jpg


 photo rhodos3_zpssdlgyryu.jpg


Also lerne ich Müßiggang. Im Schatten unter Palmen mit einem Cidre.

 photo rhodos_zpsagvrklog.jpg


(all pics were taken by myself with my iPhone 10X)


Tatjana Lackner - www.sprechen.com

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70