Wegen ständiger Messerstechereien – Subway in Halle macht eher dicht

in #news5 years ago

Noch vor einiger Zeit konnten wir in der gleichen Schmierpresse lesen, die besorgten Bürger würden sich diese Messerangriffe nur einbilden. Es hätte da statistisch nichts zugenommen. Jetzt auf einmal machen die Geschäfte auf Halles Marktplatz nach und nach eher dicht, aus Angst, Mitarbeiter und Kundschaft durch diese “eingebildeten” Messerangriffe, die sich in Halle stark häufen (seit Ende 2015), nachhaltig zu verlieren.

messer-subway.jpg

“Ines Banse, Inhaberin der Subway-Filiale am Marktplatz, hat die Öffnungszeiten ihres Restaurants verkürzt. „Das habe ich aus Sorge um meine Mitarbeiter gemacht. Es ist schade, dass es so ist“, sagte Banse der MZ am Freitag. Vor ihrem Restaurant würden sich abends regelmäßig Jugendliche treffen, die auch aggressiv sind. In der Vergangenheit gab es in diesem Bereich immer wieder Polizeieinsätze, unter anderem auch wegen Messerstechereien.”

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Sort:  

Subway Filialen machen dicht, weil das Franchisesystem bei Subway der letzte Dreck ist. Einfach mal Google fragen, um herauszufinden, dass eine Subway Filiale, die schließen muss, nichts besonderes ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99