Sort:  

Herzlichen Glückwunsch. @muschelschubser @joe.backpacker @bastianwehe @security101 @happy.food.life @serylt

Und allen anderen natürlich auch. Gab zwar keine SBD aber dafür einige neue Follower und das ist doch viel mehr Wert😀.

Es hat Spaß gemacht eure Beiträge zu lesen habe fast alle geschaft.

Bis zum nächsten mal 👏

Danke dir!!! 😀 Ich freu mich auch ganz dolle über meine Sonderprämie!

Vielen Dank für das organisieren der Challenge. War schon toll so viele gute Beiträge zu den diversesten Themen lesen zu können. Teilweise über Themengebiete mit denen ich mich sonst noch nie beschäftigt hatte. In dieser kleinen Community findet sich halt reichlich spannender Inhalt. Würde mich freuen wenn das so bleibt :)

Glückwunsch an alle Gewinner!

Hallo Martin, hallo @shaka,

ich freu mich sehr sehr sehr, dass euch mein Artikel so überzeugt hat, dass ich einen Sonderpreis bekommen habe!!! Juhhhuuuuu!!!
Großes Dankeschön!!
Es hat mir riesigen Spaß gemacht diesen Artikel zu schreiben. Unter anderem hat er mich auch dazu motiviert, noch mehr Artikel zu schreiben, die aufklären und informieren. Dafür auch noch Danke. 😊🙏
Und damit ichs richtig verstanden habe, den Gutschein kann ich dann einlösen wann ich möchte?
Ganz freudig und herzlich, Monja

Gerne, hast dir verdient!
Ja, hätte ich so gedacht - Einfach über Discord melden! ;)

😊 Bestätigung ist schon was Schönes. Sehr motivierend auf jeden Fall!
Ok, so machen wir das.
Im discord bist du ja nicht zu verfehlen. Lach...
Schönen Abend noch!

Bei so vielen guten Beiträgen die entstanden sind gab es eigentlich nur Gewinner :)

Herzlichen Glückwunsch an alle! Mir hat die Teilnahme großen Spaß gemacht und ich freue mich schon herauszufinden was du dir als nächstes ausdenkst!

Ich will wirklich nochmal betonen wie cool es ist, dass wirklich so unglaublich viele verschiedene Richtungen von den Beiträgen abgedeckt wurden, das zeigt wirklich wie vielfältig die Community ist. Sollte man definitiv als Erfolg darin bezeichnen zu beweisen, dass hier nicht nur über Crypto berichtet wird!

Und: Yay wir haben die 50 geknackt :)

Danke für die viele Arbeit für die Erstellung und die coolen Beiträge.

Die Ameisen bei Biene Maja werde ich ab jetzt völlig anders sehen :)

Wir werden mit @limesoda noch alle Beiträge mit unseren "2000 MiniFischstäbchen Steempowers" fertig durchvoten, sobald die Power wieder aufgeladen ist :)

Schönen Abend!

Sehr cool, danke für die Unterstützung ;) Hoffe man sieht sich mal beim Meetup in Wien!


Me right now.

Danke für die viele Unterstützung, die ich hier bekomme. Es war mir eine Freude etwas aus meinem Leben mit euch zu teilen. Auch einen Dank an meinen kleinen Korrekturfisch, für das Gegenlesen meines Textes.

Ich freue mich auch riesig, dass ihr euch so viel Mühe gebt, um Anfängern auf Steemit auf die Beine zu helfen. Dadurch fallen die ersten Schritte viel viel leichter hier!!

Danke dir für deinen Beitrag - Ich denke der eine oder andere überlegt jetzt ernsthaft, sich Ameisen absichtlich in die Bude zu holen :D

Wenn es da draußen jemanden gibt, der sich das wirklich überlegt, dann leiste ich gern Hilfestellung :-D. Einfach über Discord schreiben ;-)

Herzlichen Dank für die Veranstaltung der Neulingschallenge 2.0 und auch für die Wertschätzung, das freut mich sehr.
Ich beglückwünsche auch alle anderen Gewinner und überhaupt alle die mitgemacht haben. 50 Teilnahmen ist wirklich super und es hat mir viel Spaß gemacht teilzunehmen und eure Beiträge zu lesen.

Vielen Dank für die interessante Challange. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es hat spaß gemacht mitzumachen. Der Artikel von @security101 hat mir besonders gefallen.
Ich freue mich auf die nächste Challange! :)

Wow 50 Beiträge, das ist definitiv gut angekommen. Ich habs leider zu spät mitbekommen, aber vllt das nächste mal.

Glückwunsch an alle Gewinner!

War ne super challenge und verdiente Gewinner, Glückwunsch!
Sind ja wirklich sehr viele Teilnehmer geworden, im Vergleich zum letzten mal. Richtig coole Aktion einfach!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27