You are viewing a single comment's thread from:

RE: Adipositas - einmal hin und zurück

Hi Bastian,

das ist ein enormer Erfolg, an dem du sicher wahnsinnig hart gearbeitet hast. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Hast du noch vor, weiter abzunehmen, oder fühlst du dich jetzt wohl so? Du siehst jedenfalls gesund und schlank aus auf dem rechten Bild. Top.

Als ich endlich den Schritt gewagt und angefangen habe, abzunehmen, kam auch mein Willen wieder, Gewichte zu stemmen wie in meiner Jugend.

Sort:  

Ich habe später nochmal in einer Krisenphase bis 122Kg zugenommen und habe anschließend nochmal bis 94Kg abgenommen. Und um die 95Kg ist auch ein Gewicht, bei dem ich mich hervorragend fühle.

Weiterhin alles Gute. Ich versuche mich in diesem Jahr mit einem gesteckten Kilometerziel im Fahrradfahren fit zu halten und gleichzeitig die Waage davon zu überzeugen, dass sie irgendwann die 90 Kg anzeigen möge ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59241.40
ETH 2525.12
USDT 1.00
SBD 2.47