Meine Teilnahme an der Neulingschallenge

in #neulingschallenge6 years ago (edited)

Hallo

So bin ich zu Steemit gekommen:

Auf Youtube verfolge ich seit einigen Jahren Sempervideo. Vor einigen Wochen gab es dann das Video DTube - Das bessere YouTube/Facebook . Natürlich habe ich vorher schon etwas von der Blockchain gehört, und habe mir auch Videos über die Technologie angeschaut, allerdings hatte ich es mich noch nicht gereizt selbst aktiv zu werden. Durch das besagt Video änderte sich das, ich hatte nun ein Möglichkeit gefunden, durch Dinge die ich Täglich sowieso mache ( Liken, Kommentare schreiben ... ) Coins zu generieren. Nachdem ich mir zwei Minuten die Frage gestellt hatte was dagegen spricht und keine Antwort fand, habe ich mir einen Account erstellt.

Meine ersten Schritte:

Nach ein paar Tagen wartezeit ( Account Aktivierung ), habe ich mich erstmal umgeschaut. Nun stellte sich die Frage "was jetzt". Ich habe mir ein paar Deutsche Videos raus gesucht, und habe Tutorials gefunden die Steem erklären. Das erste was ich gemacht habe, war die Videos zu Voten und Kommentieren. Was ich speziell auf Steemit gut fände, wäre wenn es einen besseren Editor geben würde. Sich die Befehle raussuchen ist doch schon etwas mühsam. Spziell für D.tube würde ich es gut finden wenn man Playlists anlegen könnte.


Meine Drei Upvotes:

LinkBegründung
Sabsels BeitragZum einen finde ich das Bild an sich gut. Es hat diesen Typen 90er Jahre Style. Was ich aber besonders an dem Beitrag finde, ist das jemand ein Bild von einem Highscore aus dem Jahr 1996 hat. Man muss dabei bedenken dass dieses Bild Analog aufgenommen wurde, und auch noch entwickelt werden musste.
Sempers Beitrag Diesen Beitrag halte ich für Wichtig, da das Thema Cryptojacking noch recht unbekannt ist, und der Sicherheit dient. ( zumindest bei den meisten Medien)
Modernpastors Beitrag Die Art und Weise wie @modernpastor über das Meetup spricht empfinde ich als sehr ansprechend.

Whitness:

whi.png

Ich habe @theaustrianguy gewählt. Die Steemit anfänger Tutorials sind mehr als hilfreich, auf Kommentare und Fragen wird stehts geantwortet. Ich fühle mich dadurch von theaustrianguy gut vertreten.


STB am internen Markt getauscht und Steem aufgepowert:

Unbenannt.png


Erst wollte ich ein Bild von mir selbst hochladen, dann habe ich aber in meiner Kamera diesen Schnappschuss entdeckt. Von der Qualität ist es nicht unbedingt eines meiner besten Bilder, jedoch finde ich die Posi klasse.
Dieses Bild Verlinkt auch zu meinem Vorstellungspost.

DSC_0941.jpg

Gruß Pascal aka Gruselmann

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99