Sort:  

Also ich bin auf jeden Fall oft #getriggered wenn ich sehe, was die Medienhäuser mir so alles als Wahrheit verkaufen wollen. Manipulative dumpfe Propaganda ist Hassrede. Ich frag mich aber immernoch seit wann man nichts mehr hassen darf...

Das find ich auch total geil. Hass ist jetzt verboten. Den Blödsinn muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

aber das Gegenteil davon, Liebe, ist Pflicht, jeden Tag!

Ich sage alles was ich will, verbiete mir nichts. Für das Verletzen von Gefühlen sollte man nicht bestraft werden, sonat sage ich demnächst auch, dass irgendwer (Regierung, die Grünen, die Presse) meine Gefühle verletzt.

wenn du wissen willst,
wer dich beherrscht,
find heraus, wen du nicht
kritisieren darfst!
Voltair ?!

Gutes Zitat upvote

Oh, dann wäre ich täglich Opfer von #hatespeech :-) Oder aber es ist ein Zeichen meiner mangelnden Intelligenz, dass ich mir das immer wieder antue und offenbar nicht aus Fehlern lernen kann und diesen Menschen aus dem Weg gehe. Wenn ich schon weiss, dass es "mindless" Menschen gibt, die ohne Rücksicht auf Verluste sensiblen und intelligenteren Menschen mit Verachtung entgegen treten (siehe mein Blogbeitrag), dann sollte ich doch ....

Welcher blogeintrag?

Nein.
Wenn man halbwegs intelligent ist, weiss man das es immer auch Menschen gibt die einen auf die Palme bringen!
Wer das nicht versteht, handelt eher wie ein triebgesteuertes Tier als wie ein vernunftbegabter Mensch :)

Ich bin dafür, alles zu verbieten, was so ne blöde Raute vor dem Text hat. Nervt.

ICH H A S S E DIESE FRAGE !!!!! AAAAHHHhh!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65762.46
ETH 2656.88
USDT 1.00
SBD 2.81