You are viewing a single comment's thread from:

RE: Traces of a beaver / Bieberspuren

in #nature7 years ago (edited)

ja echt voll lustig :)
ich bin auch hin und wieder in Neulengbach, wenn ich mich mit @hundlola und/oder @sportstyle treffe ;)
kenne es also auch ziemlich gut^^

Sort:  

Wir müssen uns Mal treffen. Kennt ihr den Perer Korrak und seine Tochter Celine?

ja sehr gerne :)
bzw. soll @hundlola einfach zum nächsten Wiener Stammtisch kommen (wo du ja hoffentlich auch wieder dabei bist...)

nein die kenne ich nicht, aber vielleicht @hundlola?

Kenn ich auch nicht wirklich, ich hab nur den Namen korrak früher oft gehört als wir unsere Familienreisen geplant haben, hatten die mal ein Reisebüro oder so?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66181.33
ETH 2700.56
USDT 1.00
SBD 2.88